iPhone auch bei Saturn

• Re: iPhone auch bei Saturn

Zitat

Original geschrieben von billy-clinton
    Hi,
    da ich aus einer ländlichen Gegend komme und der nächste Saturn fast ne Stunde weit weg ist, möchte ich lieber vorher mal hier im Forum fragen, bevor ich mich auf den Weg mache.

Der Saturn in Lüdenscheid hat Cydia und nen Jailbreak auf seinen iPhones installiert ... jedenfalls denen im Aussteller.

Spaß bei seite: Anrufen - ganz wichtig. Generell haben die meisten Saturn Märkte welche, eben die O2 Dinger. ABER: Sind auch welche da ? Das ist im Moment ein Glücksspiel! Ein Vodafone Geräte würde dir halt auch nix bringen.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Was bist du denn für einer?

Ich erwähne solche Dinge auch immer wieder. Wie sieht denn dein Text aus? Warum schreibst du, wenn du noch nicht mal den Anstand besitzt, dir ein bisschen Mühe beim Verfassen deines Textes zu geben? Andere machen das auch und ich denke es hat auch etwas mit Höflichkeit und der Wertschätzung gegenüber anderen zu tun. Du nimmst dir das Recht heraus dich über normale und jahrelang gelernte Umgangsformen hinweg zusetzen. Tolle Wurst..... Aber wieso erlaubst du dir dann auch noch andere dafür zu maßregeln?

OT:

Bin gerade über deinen thread gestolpert. Finde diese Maßregelei (von abbasbanaha) ebenfalls echt nervtötend. Vor allem dann, wenn dem Verfasser nicht einmal der Unterschied zwischen seit/seid bekannt ist. Nicht dass das schlimm wäre, aber wenn ich es nicht besser weiss, dann halt ich mich doch einfach mal mit meinen Äußerungen zurück oder google wirklich mal, damit ich auch irgendwann mal irgendetwas dazulerne.

Sorry, aber so etwas kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

BTT

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• und 3 sheriffs rücken nach. sag ichs doch, keiner versucht auch nur ein bißchen zu helfen.
    immer die selbe leier, wertschätzung, mühe geben, höflichkeit bla bla bla bla

als ob ihr es auswendig gelernt hättet.
    und wenn ich das schon höre "dann hätte ich es mir sparen können auf den thread zu klicken", ach du armer, hast dir aber viel mühe gegeben.

und der ist der beste, "nicht mal den unterschied zwischen seid/seit zu kennen"
    was seit ihr?lehrer? oder arbeitet ihr beim amt?oder ihr habt einfach nichts zu tun, und ganz ehrlich, anhand eurer beiträge hier, habt ihr einfach nichts zu tun.

spielt ruhig weiter sheriff, ich finds lustig. :p

• Zitat

Original geschrieben von alex262

wie wäre es denn mit anrufen und nachfragen?!?

Zu einfach.

Gezeichnet, der Obersheriff.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!