Hi,
da ich aus einer ländlichen Gegend komme und der nächste Saturn fast ne Stunde weit weg ist, möchte ich lieber vorher mal hier im Forum fragen, bevor ich mich auf den Weg mache.
Gibt es bei Saturn denn auch Simlockfreie iPhones (4), die man ohne einen Vertrag bekommt?
Habe noch einen Gutschein für Saturn, der will dann bald in nen iPhone verwandelt werden;-)
iPhone auch bei Saturn
- billy-clinton
- Geschlossen
-
-
-
Re: iPhone auch bei Saturn
ZitatOriginal geschrieben von billy-clinton da ich aus einer ländlichen Gegend komme und der nächste Saturn fast ne Stunde weit weg ist, möchte ich lieber vorher mal hier im Forum fragen...
Fragen enden mit einem Fragezeichen.Dein Threadtitel liest sich so, als würde es das iPhone jetzt auch im S***** geben.
-
wie wäre es denn mit anrufen und nachfragen?!?
-
Letztens im Prospekt stand ein Preis ohne Vertrag mit bei,fürs 16GB wars glaub ich 629€.
-
Der MM hat Geräte da, aber von Vodafone mit Netzsperre
Erst nächstes Jahr sollen von Vodafone ganz freie kommen....
-
Bei uns im Saturn für 629 Euro, allerdings mit vodaföhn-Lock
-
der ton ist hier wirklich unter aller sau.
mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit
wie wärs mal ...
ans ende eines satzes ...
google ist dein freund ...habt ihrecht nichts besseres zutun?
ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! :top:
ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.nun zur frage.
ich hab noch nichts simlock freies gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
der ton ist hier wirklich unter aller sau.mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit
wie wärs mal ...
ans ende eines satzes ...
google ist dein freund ...habt ihrecht nichts besseres zutun?
ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! :top:
ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.nun zur frage.
ich hab noch nichts simlock freies gesehen.Wie bist du den drauf?
Die ersten beiden antworten auf diesen Thread sind völlig berechtigt und hat nichts mit Sheriff spielen zu tun.
Eine Fragezeichen am Ende des Threadtitels hätte es mir gespart auf diesen Thread zu klicken und woher sollen die User wissen ob der Saturn von "billy-clinton" iPhone verkauft wenn niemand weiss welcher Saturn es ist.
Also mal ganz locker bleiben
-
Zitat
der ton ist hier wirklich unter aller sau. mir kommt es echt mittlerweile so vor als ob hier nur noch rechtschreib sheriffs rum laufen würden, den besserwisser raus lassen und dann nur noch antworten mit wie wärs mal ... ans ende eines satzes ... google ist dein freund ... habt ihrecht nichts besseres zutun? ihrseit wirklich so toll, jeder weiss auch , dass ihr schon über 2 oder 3 tausend beiträge geschrieben habt und deswegen jetzt selbst ernannten mods seit, bravo! ihr seit echt die besten. wahrscheinlich habt ihr eure beiträge auch nur mit so klugscheisser sprüchen voll bekommen.
Was bist du denn für einer?
Ich erwähne solche Dinge auch immer wieder. Wie sieht denn dein Text aus? Warum schreibst du, wenn du noch nicht mal den Anstand besitzt, dir ein bisschen Mühe beim Verfassen deines Textes zu geben? Andere machen das auch und ich denke es hat auch etwas mit Höflichkeit und der Wertschätzung gegenüber anderen zu tun. Du nimmst dir das Recht heraus dich über normale und jahrelang gelernte Umgangsformen hinweg zusetzen. Tolle Wurst..... Aber wieso erlaubst du dir dann auch noch andere dafür zu maßregeln?
-
Ok, ich versuch einfach mal was zum Thema zu sagen: Es läuft TV-Werbung mit freier Netzwahl und dem iPhone 4 im Saturn, also sollten die auch freie O2 Geräte haben, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!