Hallo, ich habe seit gestern mein neues P800
Superteil, für mich völlig ausreichend, aber der Klingelton ist dermaßen leise, das ich ihn fast nicht höre (voll aufgedreht).
Kann man da was machen, oder muss ich damit leben ??
P800 Klingelton zu leise :-(
-
-
-
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!
Hier bekommst Du den PSM Player, mit dem Du die Midi-Files lauter machen kannst:
Ansonsten ist es auch eine Möglichkeit eine kleine 15- 25sek. wav-Datei als Klingelton zu nutzen, diese sind meist laut genug, da Du das ohne Probleme schon am PC einstellen kannst.
Wenn Du ein besonders Lied suchst, dann sag einfach bescheid!Viel Spaß noch bei TT!
Gruß,
Chris -
Superfix
Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal antesten
-
habe mir mal die Software installiert aber wenn ich die töne lauter mache, wie kann ich diese dann speichern?
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
habe mir mal die Software installiert aber wenn ich die töne lauter mache, wie kann ich diese dann speichern?Hallo Scoty,
ich speichere die bearbeiteten MIDI Dateien über "Files - > Create MIDI".
Du mußt nur die Größe der Datei angeben und schon ist der Klingelton auf deiner Festplatte gespeichert.
Gruß
Ralf -
ich muß sagen viel bringt das tool nicht. also die klingeltöne die ich habe sind alle leise aber selbst wenn ich den 500 bei volume eingebe wird es nur ein wenig lauter. wie ist eure erfahrung damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Scoty
ich muß sagen viel bringt das tool nicht. also die klingeltöne die ich habe sind alle leise aber selbst wenn ich den 500 bei volume eingebe wird es nur ein wenig lauter. wie ist eure erfahrung damit?Das sie nicht sehr viel lauter werden ist schon klar, aber bei mir hat das Ergebnis immer gereicht, so daß die Lautstärke akzeptabel war.
MfG
André -
Ich habe zur Zeit diesen alten, klassischen Klingelton eingestellt.
Der so klingt wie ein altes Post-Telefon (für Freaks: der 611er)
Damit ist das Teil lauter als mein Wecker, ist echt der Hammer.
Überhören ist ausgeschlossen, kann ich mir nicht vorstellen.Bess dehmnäx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Damit ist das Teil lauter als mein Wecker, ist echt der Hammer.
Überhören ist ausgeschlossen, kann ich mir nicht vorstellen.Dem kann ich nur zustimmen.
Bis jetzt habe ich schon einige MIDI Dateien auf meinem P800 und keiner der Dateien war zu leise. Eher das Gegenteil war der Fall, denn bei einigen mußte ich die Lautstärke runter drehen, weil sie mir zu laut waren.
@ Scoty
Hörst du dir MIDI mit dem normalen Audio Player, wenn du die MIDI Dateien freigegeben haben solltest, oder über die Einstellungen für den Rufton an?
Gruß
Ralf -
Jetzt, wo Du es sagst.....
Wenn man sich die Anruftöne im Einstellungsmenü anhört, dann werden diese leiser wiedergegeben als bei einem Anruf. (Feature)Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!