Ich suche das HTC Gratia mit O2 blue 100 Neuvertrag.
Könnt ihr das schon besorgen?
Danke und Grüße
Quicks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das HTC Gratia mit O2 blue 100 Neuvertrag.
Könnt ihr das schon besorgen?
Danke und Grüße
Quicks
Angebot mit Auszahlung?
wird meine BEstellung von Dienstag noch vor Weihnachten bei mir ankommen? (24678)
WIe lange dauerts eigentlich im durchschnitt bis ein Bestellvorgang bei euch abgewickelt ist?
Hallo,
@ Quicks: Nein, noch keinen Termin/Preis für das Gerät.
@ Raspinho: Bis heute waren deine Originalunterlagen leider noch nicht dabei! Hast du Sie schon versendet?
Viele Grüße
Die VVL zweier Verträge mit Zusendung der neuen Handys vollzog sich problemlos, professionell und vor allem sehr schnell. Ich kann ashop.tv nur empfehlen und bedanke mich für schnelle Abwicklung.
schaifala
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ Quicks: Nein, noch keinen Termin/Preis für das Gerät.
@ Raspinho: Bis heute waren deine Originalunterlagen leider noch nicht dabei! Hast du Sie schon versendet?
Viele Grüße
jup habe sie Mittwoch in den Briefkasten geschmissen. Ich denke mal die Post lässt sich bei dem Wetter etwas Zeit
Hallo,
sollte dann ja heute mit in der Post gewesen sein. Wird gleich am Montag früh bearbeitet wenn es dabei ist.
Viele Grüße
vielen Dank, das Geld habe ich gestern auch schon mal überwiesen
Habt ihr das Samsung i9000 in weiß?
Danke und Gruß
Für wieviel ist denn das Nexus One (ungebrandet) zu haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!