Auszahlungsangebot VVL in den Blue100?
Dezember ´10: o2 Blue 100 mit HTC, Apple iPhone, Nokia, Samsung Smartphones, mtl. 20€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,@ Sevko: BlackBerry 9520 Storm 2 mit o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 139 € Zuzahlung
ändert sich an preis etwas, da ich ja für die blackberry funktion 5 euro mehr bezahlen muss ?
-
Gibt's auch das Dell Streak?
-
Hallo,
@ Sevko: Nein, ändert nichts am Preis.
@ privatesocietyx: Nein, leider nicht im Programm.
Viele Grüße
-
Könnten Sie mir bitte ein ANgebot und mögliche Lieferzeiten per PM senden.
Als Handy hätte ich gerne ein Desire HD ohne BRanding.
-
Hallo,
HTC Desire HD (frei) mit dem o2 Inkusivpaket 100 + 100 SMS für einmalig 329 € Zuzahlung
Geräte ohne Branding sind jedoch leider alles reserviert - denke nicht das diese Jahr noch Ware kommt.Geräte mit Branding haben wir noch welche da!
Viele Grüße
-
Kannst mir auch Angeot machen Neuvertrag oder VVL. Vodafone Call Now Karten zum Aufladen meines Vodafone Vertrages den ich dann nicht mehr nutzen würde.
Brauche derzeit kein Handy.
-
Hallo,
gibt es bei euch auch Selbstständigen-Rabatt? Und wie sieht es mit der Lieferbarkeit des HTC DHD bei den unterschiedlichen Brandings aus?
Vielen Dank
-
Hi. Mit o2 branding und o2 blue 100 sind noch welche da ? kostenpunkt ?
mfg -
wie stark wirkt sich das o2 Branding denn aus und wie teuer wäre dies im o2 blue 100 vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!