@ ashop.tv
Bitte per PN Angebot für Barauszahlung mit 1 Vertrag. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ashop.tv
Bitte per PN Angebot für Barauszahlung mit 1 Vertrag. Danke.
Sorry - meine natürlich 2 Verträge - o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) - jeweils mit einem HTC Wildfire.
Danke
Matthew
N97 mini
Hallo,
was würde das N97 mini kosten?
Gruß
Gunnar
gibts nen angebot fürs htc mozart?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ ZCT: Das ist das ganz normale HTC HD7 o2 wie es auch auf der o2 Seite beworben wird.
@ Merlin2805: Wann läuft dein Vertrag aus? o2 Aktiviert nur noch mit Übergangsrufnummern.
@ styler81:
Samsung I9000 Galaxy (frei ohne Branding!) + Apple iPhone 4 - 16 GB mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit = 689 € Zuzahlung
@ Bennyloop:
HTC Wildfire mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 29 €* einmalige Zuzahlung
HTC Wildfire Netzbetreiber mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Viele Grüße
Am 02.02.2011 ist schluss.
Hallo,
@ BLADES: Danek für die Unterstützung
@ mattiL:
HTC Wildfire mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 29 €* einmalige Zuzahlung
HTC Wildfire Netzbetreiber mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Wenn du zwei Karten machst, lege ich dir noch ein BT-Headset bei!
@ DrEvil:
Nokia N97 MINI NAVI (black o. white) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 49 € Zuzahlung
@ Scary674:
HTC Mozart (Netzbetreiber) mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 199 € Zuzahlung.
@ Merlin2805: 02.02. passt, hast halt bis dahin eine Übergangsrufnummer und Grundpreis wird berechnet. Kannst aber die Karte auch schon nutzen.
Viele Grüße
Also ich kann jetzt schon abschliessen, bekomme von O2 eine "Übergangsnummer" und sobald der alte Vertrag ausgelaufen ist wird die Nummer ab dem 02.02.2011 übernommen?
Ich würde mich auch für ein Auszahlungsangebot per PN freuen.
Bye,
BLADES
Hallo,
@ Merlin2805:
Ja du bekommst eine Übergangsnummer die dann ersetzt wird in 02/2011.
Viele Grüße
Hallo,
ich interessiere mich für das Samsung Omnia7 mit o2 Blue 100 Neuvertrag.
Haben Sie das Gerät auf Lager?
Was würde die Zuzahlung betragen?
Handelt es sich um T-Mobile gebrandete Geräte?
Das HTC HD7 kostet mit dem o.g. Vertrag 249Euro und Sie haben das auf Lager?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!