Dezember ´10: o2 Blue 100 mit HTC, Apple iPhone, Nokia, Samsung Smartphones, mtl. 20€

  • Gibt es schon irgendwelche Informationen zum Desire Z o2?


    Hier wurde etwas von Ende dieser Woche erzählt, aber scheinbar war das ja nichts.


    Habe meinen Blue 100 leider im November abgeschlossen und müsste 60 € Differenz zum freien Desire Z zahlen. Ich ärgere mich sehr, dass ich es nicht im Dezember abgeschlossen habe. Für 30€ Differenz würde ich das freie Desire Z sofort nehmen.


    Wäre über Informationen sehr dankbar.

  • Hallo,


    @ seb9: Schick mir bitte mal Bestellnummer oder Name, finde da kurzfristig eine Lösung für dich!


    @ lorisman04:
    Samsung S7230 Wave 723 mit o2 Blue 100 mit Laufzeit + BT-Headset + 8 GB Speicherkarte = ohne Zuzahlung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    könnt Ihr das HTC Wildfire in diesem Tarif ohne Zuzahlung anbieten? Wenn ja, in welchen Versionen?


    Vielen Dank schonmal!

  • Hallo zusammen,


    @ ZCT: Das ist das ganz normale HTC HD7 o2 wie es auch auf der o2 Seite beworben wird.


    @ Merlin2805: Wann läuft dein Vertrag aus? o2 Aktiviert nur noch mit Übergangsrufnummern.


    @ styler81:
    Samsung I9000 Galaxy (frei ohne Branding!) + Apple iPhone 4 - 16 GB mit 2 x o2 Blue 100 mit Laufzeit = 689 € Zuzahlung


    @ Bennyloop:
    HTC Wildfire mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 29 €* einmalige Zuzahlung
    HTC Wildfire Netzbetreiber mit einem o2 Blue 100 (24 Monate MVLZ) = 1 €* einmalige Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ZCT
    Hallo,


    ist das HTC HD7 als O2-Gerät die 16GB-Version mit Navigationssoftware?


    Danke.


    Die Navigation, der Telmap Navigator, wird über den Marketplace für O² Kunden zur Verfügung gestellt werden, ist aber noch immer nicht verfügbar. Eine Navigationslösung ist nicht auf dem Gerät vorinstalliert, ähnlich wie auch bei der Telekom, wo Navigon Select auch separat runtergeladen werden muss.


    Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!