Ayyildiz ist wie BASE nur 9,95 Euro mtl/280 Euro Auszahlung in 5 Werktagen bis 18 Uhr

• Hallo,

wir brauchen auch noch bei Ayyildiz bisschen Verträge.
    das einmalige Angebot gilt nur bis 18 Uhr, die Vertragsunterlagen müssen bei uns noch heute per mail oder fax eingehen.

Tarif:

- erste 5 Monate 9,95 Euro danach 19,95 Euro 24 Monate gesamt laufzeit.
    - Anschlussgebühr wird wieder in den nächsten 5 Monaten mit jeweils 5,- Euro Gutgeschrieben
    - Auszahlung 280,- Erfolgt in den ersten 5 Werktagen
    - in alle Eplus netze, Festnetz, Türkei Festnetz im Monat 5000 min. frei telefonieren.

hier gehts weiter zur Bestellung!

• eben..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ...im Übrigen hat der angebotene ay yildiz-Vertrag auch weder eine Flatrate für Sprachtelefonie ins Eplus- noch ins Festnetz und auch keine Flatrate für SMS innerhalb des Eplus-Netzes.

Von daher frage ich mich, wieso ay yildiz "wie BASE" sein soll? Weil sie ein Reseller sind, es aber doch mit deutlich anderem Leistungsinhalt anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...im Übrigen hat der angebotene ay yildiz-Vertrag auch weder eine Flatrate für Sprachtelefonie ins Eplus- noch ins Festnetz und auch keine Flatrate für SMS innerhalb des Eplus-Netzes.

Von daher frage ich mich, wieso ay yildiz "wie BASE" sein soll? Weil sie ein Reseller sind, es aber doch mit deutlich anderem Leistungsinhalt anbieten?

Natürlich ist's keine Flatrate, aber 5000 Minuten pro Monat (zu Nummern im Eplusnetz und in die deutschen und türkischen* Festnetze) liegt sicherlich jenseits dessen, was Zahler echter Flatrates im allgemeinen verbrauchen. Immerhin sind das durchschnittlich fast drei Stunden an jedem Tag. Darauf muss man erstmal kommen, kommen können und kommen wollen.

Ay Yildiz ist praktisch wie Base vor "Mein Base"-Zeiten - zwar nicht ganz flach zu Festnetz-, Eplus- und Ablegernummern aber quasiflach. Und Wiederverkäufer in dem Sinne ist Ay Yildiz eher nicht, denn alleinige Inhaberin ist Eplus höchstselbst. Bei "Mein Base" sind ja keine Auszahlungen an Endkunden erlaubt. Dort käme man mit der Nachbildung des alten Base-Tarifes auf 20€ pro Monat, während es hier effektiv 6,20€ sind.

*) Daß man damit auch in die Türkei telefonieren kann wird für die meisten ähnlich interessant sein, wie wenn man damit auf die Rückseite telefonieren könnte. (-;=

Je suis Charlie

• Hey,

du muss ich euch recht geben, für 10 EUR x 24 Monate wäre es gut gewesen, aber nicht so, das ist wirklich nen Lockvogel-Angebot, nein danke!

• Du kommst auf rechnerische 6,20 EUR Grundgebuehr/Monat - das ist weniger als 10 und damit nach deiner Definition gut ;)

• wenn ein wenig Fremdnetze dabei wären, das wäre ein guter Kracher gewesen..:-)

Handybund bastelt ihr daran?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du kommst auf rechnerische 6,20 EUR Grundgebuehr/Monat - das ist weniger als 10 und damit nach deiner Definition gut ;)

LoL und was soll daran gut oder besonders sein?

Es gibt Angebote da bekomme ich Alles komplett kostenlos + Handy..

Oder für 10 EUR im Monat gibts dann ne PS3 dazu oder so..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!