Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

• Toleranz fördert (auch) den kameradschaftlichen Alkoholgenuss

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mit solchen Leuten würde ich nicht mal am Stammtisch Bier trinken! :flop:

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.“

Friedrich Nietzsche

Zum Thema zurück:

Bei Prepaid liegt die Latte bei 7 Cent (Globusmobil)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Toleranz fördert (auch) den kameradschaftlichen Alkoholgenuss

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Zum Thema zurück:

Schoen, wie waer's wenn du dann auf meine Frage eingehst anstatt weise Zitate zu posten?

Oder, um's mal in deinem Stil zu versuchen: Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube (Goethe).

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ... Ist ... ein guter Markt nur einer, wo alles gleich viel/wenig kostet?

Naja, der Unterschied zwischen 9 ct und 29 ct ist schon extrem.
    Und die 7,5 ct/Min. bekommt man bei welchem der 4 Netzbetreiber mit einem "Originalvertrag"?
    ---
    Edit:
    Nur bei Drillisch, also nicht "Original".
    Siehe: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=499885

Warum gibts sowas nicht "Original"?

Natürlich sind auch viele Nutzer schuld, dass die Minutenpreise nicht gesenkt werden. Die binden sich lieber an einen Postpaid Vertrag. Da gibts ja so günstige "Geräte" dazu, und vergessen die gesalzenen Minutenpreise.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Und die 7,5 ct/Min. bekommt man bei welchem der 4 Netzbetreiber mit einem "Originalvertrag"?

Das beantwortet ja eigentlich schon meine Frage. Ich bin nicht der Auffassung, dass es bei den Netzbetreibern die gleichen Tarife geben müsste wie beim Discounter. Das verstehe ich nicht als Marktversagen. Wenn man sich selber einschränkt und unbedingt einen Original-Netzbetreiber-Tarif haben möchte, darf man sich m.E. aber auch nicht beschweren, dass man draufzahlt.

Im Übrigen gibt's auch bei den Netzbetreibern selbst Tarife ab 12-15 Cent - zumindest bei einem. Die Differenz zum Discounterniveau ist das halt der NB-Premiumaufschlag.

• Wer es billig mag geht eben zum Discounter und bekommt dann eben unter Umständen bestimmte Zusatzfeatures nicht oder muss anderweitige Einschränkungen hin nehmen.

Zumal ich es so nicht pauschalisieren würde, wer billiger oder teurer ist. Ich bekäme manche Dinge erst gar nicht beim Discounter, die ich gerne hätte oder man kommt eben doch wieder in Bereiche, wo man dann auch gleich einen Original Netzbetreiber Tarif nehmen könnte.Dann muss man auch nicht zu dem ein oder anderem "windigem" Anbieter gehen.

Zumal bei der letzten Crash Tarife Aktion die Festnetz und O2 Flat zwar für 1,99€ mtl weg ging, man zahlte dann dort aber auch gleich 0,39€ / Minute in andere Netze. Von daher auch wenig optimal....

Zumal ich mich da auch Frage, wie man die All - In Tarife der NB mit den Discountern vergleichen sollte? Eben auch hinsichtlich div. Features die ich da nicht hätte. (MultiSIM, Festnetz Nr, Roamingminuten, HotSpot Flat, mehr Speed, höheres Datenvolumen etc)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Verstaatlichen! Den ganzen Mist! Dann wird der Service mit Sicherheit noch besser! :D

harlekyn

Es gibt Leute die haben Tomaten auf den Augen und sind vergesslich.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Weil es hier offensichtlich so gut ankommt:

"Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt, durch Ansteckung."

Axel von Ambesser

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!