Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Zu manchem rein ideologisch orientiertem Kommentar hier

Da haben wir ja Glück, dass deine Kommentare weit von ideologischer Orientierung entfernt sind.

• FDP Satelitten

Die nächste Endlosschleife bahnt sich leider an.

Parolen statt Argumente - ich bin dann mal weg! ;)

P.S. Zitat von bei Frau Marie von Ebner-Eschenbach bitte nochmal nachlesen ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Wenn der Markt so böse ist müssten wir für eine Minute bei Simyo mindestens 25 Cent bezahlen. Mit 35 ist O2 bei Schlecker angefangen. Und jetzt sind wir schon teilweise bei 7,5 Cent pro Minute. Immer diese Sozialromantiker! Hat zu DDR Zeiten auch nicht funktioniert!!!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Gratuliere

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ...DDR Zeiten

Nächstes Totschlagargument und sicher nicht das letzte hier ..... :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: FDP Satelitten

Zitat

Parolen statt Argumente

Derjenige, der auf die konkrete Aufforderung zu erläutern, was aus deiner Sicht im Mobilfunkmarkt in den letzten Jahren nicht funktioniert hat, die "Argumente" "Knechtschaft der Marktmechanismen", "schuldige Profiteure", "FDP Satelitten (sic!)" gebracht hat, bist leider du.

• Re: Gewohnte Mechanismen

Zitat

Stammtisch = Eines von vielen "Totschlagargumenten", ganz ohne tatsächliche Substanz

Dir wurden sachliche Argumente geliefert, die absolut direkt nachvollziehbar sind. Und Du reagierst darauf mit allgemeiner Polemik auf üblichem Stammtischniveau. Anders kann man das nicht formulieren.
    Du kannst aber gerne noch sachlich auf die da gebrachten Argumente eingehen wenn Du möchtest.

Zitat

Die nächste Endlosschleife bahnt sich leider an.

Parolen statt Argumente - ich bin dann mal weg! ;)

Und so ein Kommentar von DIR hier in dem Zusammenhang ist wirklich an Realsatire nicht mehr zu überbieten. Der einzige der noch keinerlei Argumente gebracht hat bisher warst Du.

• Mit solchen Leuten würde ich nicht mal am Stammtisch Bier trinken! :flop:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• meisterroerig
    Der Markt ist böse, da z.B. die Minutenpreise für Prepaid und Postpaid noch weit auseinander klaffen. Was ist bei Vodafone z.Z. los, da werden Kunden ungefragt "umgestellt"?
    Und für Freibier würde ich mich an den Stammtisch setzen.

• Auch bei Postpaid geht's bei 7,5 Cent los.

Ist für dich ein guter Markt nur einer, wo alles gleich viel/wenig kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!