Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

• Aber zurück zum Thema:

Das mit den "üblichen" 10 €/Monat für Festnetzflats errodiert auch schon. Bei kabeldeutschland.de gibt es im O2-Netz eine Festnetzflat ohne Mindestlaufzeit für 4,99 € /Monat, und die anderen Gebühren sind auch nicht so prohibitiv, wie im kurzlebigen 2,- € Crash-Tarif von Mogelcom.

http://www.kabeldeutschland.de…dia/Preisliste_Mobile.pdf

Man muß auch kein Kabelkunde sein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• OT / Forenregeln

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Dieser Verweis kann auch zum Bumerang werden. Ich zumindest bin von Anfang an mit dem selben Nick hier unterwegs.

Gegen welche Forenregeln hat denn z.B. ein (gesperrter) "gha" oder "535" oder "mm3" verstoßen? Oder Martyn? Oder drSeehas? Oder HoldaT? Oder...? (Da wäre es doch hilfreich wenn sich die Moderatoren mal äußern würden.)
    Beleidigungen und Denunziationen dürfen sich ja nur einige wenige erlauben.

• Re: OT / Forenregeln

Zitat

Original geschrieben von ChristinaT
    Gegen welche Forenregeln hat denn z.B. ein (gesperrter) "gha" oder "535" oder "mm3" verstoßen? Oder Martyn? Oder drSeehas? Oder HoldaT? Oder...? (Da wäre es doch hilfreich wenn sich die Moderatoren mal äußern würden.)
    Beleidigungen und Denunziationen dürfen sich ja nur einige wenige erlauben.

"Du sollst nicht Missionieren."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gutes Argument...

Tja, leider geht Herr Inquisitor nicht drauf ein. Waer' auch zuviel verlangt ;)

• Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    "Du sollst nicht Missionieren."

Wenn das die Moderatoren wirklich konsequent durchziehen und alle Verdächtigen sperren, wäre hier noch mehr als derzeit <tote Hose>.
    drSeehas, Martyn, HoldaT und einige mehr missionierten wen wohingehend?

Nehmen wir an, der Mobil-IC läge auf Festnetzniveau, ab wie viel Cents abwärts wäre ein Tarif nicht mehr rentabel?

• Re: Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

Wenn das die Moderatoren wirklich konsequent durchziehen und alle Verdächtigen sperren, wäre hier noch mehr als derzeit <tote Hose>.

Was zieht dich dann fortwaehrend hier hin?

• Re: Re: Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was zieht dich dann fortwaehrend hier hin?

Dieses Forum erscheint mir als das noch informativste - einige anderen bekannten TK-Plattformen sind (noch) unterirdisch(er); ich nehme an in etwa so gesteuert wie so manche Nachrichten-Zeitung. Was wirklich in dieser Welt abläuft wird doch in Deutschland zunehmend zensiert.

BTT: Ab wie viel Cents abwärts wären Tarife nicht mehr rentabel? Und warum liegt der Mobil-IC auf der Höhe wie seit 25.02.2011?

Edit: So manchen Journalisten nehme ich dabei in Schutz: Würden sie wirklich journalistisch aufdecken, etliche von ihnen wären ihren Job los.

• Re: Re: Re: Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

BTT: Ab wie viel Cents abwärts wären Tarife nicht mehr rentabel?

Definiere rentabel.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Definiere rentabel.

Früher sagte man noch "bitte".

Frag doch bitte einfach User JHV, der (oder die) findet sicher einen Link zu Lexikon sowieso.

• Re: Re: Re: Re: Re: OT / Forenregeln

Zitat

Dieses Forum erscheint mir als das noch informativste - einige anderen bekannten TK-Plattformen sind (noch) unterirdisch(er); ich nehme an in etwa so gesteuert wie so manche Nachrichten-Zeitung. Was wirklich in dieser Welt abläuft wird doch in Deutschland zunehmend zensiert.

OT: Ach bitte nicht schon wieder so ein Verschwörungstheoretiker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!