E+ baut aber derzeit das Netz aus! Und das geht nun mal nicht mit "Superbillig"! Du siehst doch derzeit an O2 was geschieht wenn man das Netz nicht zu richtigen Zeit ausbaut.
Hennig hat das doch schon 1000 mal erklärt. Was verstehst du das?
Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
und das nervtDas tut das staendige OT-Diskutieren des Sachverhalts mindestens genauso
Also macht das doch bitte per PN und/oder mit der obersten Heeresleitung aus. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Immer mehr leute haben auch ein smartphone und mit Whatsapp gibts gratis SMS. Seit neusten noch iMessage dazu und selbst notorische IM verweigerer können umsonst angeschrieben werden. WhatApp händelt mittlerweile eine milliarde Nachrichten am Tag und die Netzbetreiber mussten teilweise schon ihre Umsatzprognosen senken deswegen.Was glaubst du wohl, warum die Netzbetreiber im Kleingedruckten ihrer Tarife die Nutzung von Instant Messaging schon seit langem untersagen? Denen ist sehr wohl bewusst, was fuer eine Cash Cow sie mit den SMS haben und welche Bedrohung da draussen lauert.
Mit WhatsApp wurde ein solcher Dienst zum ersten Mal geraeteuebergreifend komfortabel (d.h. ohne zusaetzliche Registrierung) nutzbar.
Was hat's dem Verbraucher gebracht? Bezahlbare SMS-Flatrates fuer diejenigen, die immer noch lieber simsen stat zu whappen.
-
Zitat
E+ baut aber derzeit das Netz aus! Und das geht nun mal nicht mit "Superbillig"!
Kannst Du das bitte mittels konkreter Zahlen belegen?ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Du siehst doch derzeit an O2 was geschieht wenn man das Netz nicht zu richtigen Zeit ausbaut.
Und was spricht dagegen ein Netz auszubauen, die Telefontarife zu senken und dennoch alle benötigten Angestellten bezahlen zu können? (Viele Uninformierte in den Shops, Hotline etc. müssen ja nicht beschäftigt werden!?)
Warum ist Mobilfunk weiterhin teurer als Festnetztelefonie?ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hennig hat das doch schon 1000 mal erklärt. Was verstehst du das?
Ich habe zitiert und verlinkt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4671111#post4671111 - worauf, naturgemäß, weder Du noch sonst jemand einging.Vor einiger Zeit hat man Henning gebeten konkrete Zahlen zu nennen - das Ergebnise war eine Sperre und Narrenfreiheit für Denunzianten; schade, daß von den Moderatoren keine Fachbeiträge mehr zu den Themen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChristinaT
Wenn man einigen TK-Foren glauben darf, steht Eplus nicht im Verdacht deutschlands bester Datenanbieter zu sein - der TK-Journalist Henning Gajek hatte in seinem Blog die Zahl von ich glaube 43% Marge bei Eplus angegeben (wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren) - "bedeutungslosigkeit von Telefon und SMS tarifen" sieht, glaube ich, anders aus.Sie werden zunehmend bedeutungsloser. Ich behaupte nicht das sie das schon wären
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was glaubst du wohl, warum die Netzbetreiber im Kleingedruckten ihrer Tarife die Nutzung von Instant Messaging schon seit langem untersagen?Irrelevant
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn Denen ist sehr wohl bewusst, was fuer eine Cash Cow sie mit den SMS haben und welche Bedrohung da draussen lauert.
Warum wiederholst du was ich geschrieben habe?
-
Zitat
Original geschrieben von ChristinaT
Warum ist Mobilfunk weiterhin teurer als Festnetztelefonie?Ist das so? Wo bekomme ich denn Telefonieren solange ich will in alle deutschen Netze und dazu noch einen Internet-Zugang fuer <= 30 EUR? Oder jede Gespraechsminute Pay-as-you-go fuer 9 Cent, ohne monatliche Fixkosten und ohne Bindung?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Sie werden zunehmend bedeutungsloser.
Würdest Du es mir bitte erklären? Danke. -
@ HSK
Du siehst doch gerade die Probleme von O2.
Wer kein Geld ins Netz steckt der verliert.
Mit einen 4 Cent Discounter muss das Netz schlecht bleiben.MR
-
Zitat
Mit einen 4 Cent Discounter muss das Netz schlecht bleiben.
Warum? Wer sagt das mit welcher Begründung? Nenne bitte konkrete Zahlen. -
Brauche ich nicht! O2 scheffelt die Kohle zurück nach Madrid!
Und jetzt haben die den Mist. Das sind doch Fakten. Son scheiss Funkmast kostet eben zwischen 250000 und 500000€!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!