ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich hätte auch gerne einen Porsche knapp über Herstellungspreis,
Wie teuer wäre dann solch ein Porsche?
Oder andersrum gefragt: Was ist der Qualitätsunterschied zwischen 1 Minute Telefonie die ein Manager führt oder er als Privatmensch? Warum kriegt er einen "on" für um die 35€ während der Privatmensch ein paar Euros mehr hinblättern muß?
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Die normalen Business Tarife, sprich für Kleinbetriebe, sind nicht sonderlich viel günstiger als die Privatkundentarife. Solange es nicht firmenpolitisch sinnvoll ist (Stichwort Prestige, Strategiegründe) wir kein Produkt subventioniert.
Ich frage mal anders: Zum 30.11.2010 wußte man, daß die Regelungen ausliefen, wir haben fast Mitte Feb 2011 und sind inzwischen wie viele Schritte weiter? Welchem Anbieter würde es weh tun es würde Mitte oder Ende März oder April 2011, daß man einig wurde mit den Behörden? Und sollten dann die ICs niedriger liegen aber die Preis gleichbleiben, würde daß außer TT jemand merken? Würde es in TT mehr auslösen als für ein paar Tage, ggf. auch Wochen einen Megathread? Wie groß ist der Einfluß von TT? Ich erfuhr von einem TK-Menschen, dem war TT gänzlich unbekannt.