1 (Platz) 3,95 Cent Pennyphone Call by Call 60/60 010058
Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt
-
-
-
Ich freue mich wirklich, dass die Preis für die ICs gesenkt wurden. Hoffentlich dauert es nicht lange, bis sich die Tarife preislich nach unten korrigieren.
Simyo müsste natürlich wieder als Revolutionär den Vorreiter spielen...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
1 (Platz) 3,95 Cent Pennyphone Call by Call 60/60 010058Es ist schön das zu sehen, schon der Hammer wie günstig telefonieren in die mobil Netze nun wird. Denke vom Festnetz aus ist die 3 cent Marke sogar erreichbar, die kalkulieren ja 60/60 und zahlen selber nur sekundengenau. Knapp drunter also ist aufjedenfall möglich und eigentlich wird das auch kommen.
Aber bei knapp unter 4 cent wird es sich einpendeln denke ich im call-by-call.
Im Mobilfunk wirds eher 5 cent werden (dauert aber noch). Da kommt keiner mit 4 centVermisse die guten alten call-by-call Zeiten wieder (bin bei Alice, geht leider nicht mehr)
Festnetz zu Festnetz Ortsgespräch jetzt gerade:
0,25 Cent
60/60
01028Ein viertel cent, ist eigentlich TOP! Im Call-by-Call herrschen gerade Traum Preise, nicht nur in die Mobilfunknetze.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Es ist schön das zu sehen, schon der Hammer wie günstig telefonieren in die mobil Netze nun wird. Denke vom Festnetz aus ist die 3 cent Marke sogar erreichbar, die kalkulieren ja 60/60 und zahlen selber nur sekundengenau. Knapp drunter also ist aufjedenfall möglich und eigentlich wird das auch kommen.Aber bei knapp unter 4 cent wird es sich einpendeln denke ich im call-by-call.
Im Mobilfunk wirds eher 5 cent werden (dauert aber noch). Da kommt keiner mit 4 centVermisse die guten alten call-by-call Zeiten wieder (bin bei Alice, geht leider nicht mehr)
Festnetz zu Festnetz Ortsgespräch jetzt gerade:
0,25 Cent
60/60
01028Ein viertel cent, ist eigentlich TOP! Im Call-by-Call herrschen gerade Traum Preise, nicht nur in die Mobilfunknetze.
Wobei Call by Call im Festnetz aber auch immer weniger genutzt wird, aus dem einfachen Grund weil doch eh fast jeder eine Festnetzflatrate bei seinem Anschluss dabei hat :).
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wobei Call by Call im Festnetz aber auch immer weniger genutzt wird, aus dem einfachen Grund weil doch eh fast jeder eine Festnetzflatrate bei seinem Anschluss dabei hat :).Das stimmt, wobei jetzt gerade bei den Mobilfunkpreisen sich wieder callbycall lohnt.
Im call by call für 3,95 cent zu Handys, von Alice oder den anderen 22 cent.
Das grenzt ja schon an Wucher jetzt! -
Naja, hoffe, dass wir jetzt bald was von den Discountern sehen werden.
-
5 Cent bei Klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ab wann? Noch vor Weihnachten? Für Neukunden? Nur für hartnäckige Bestandskunden? Nur für Landwirte?Klär uns mal auf!
THX
Ich habe noch mal nachgehakt! Der Tarif ist Beschiss!
Es gibt nur 60 Min. für 5 Cent. Danach kostet die Minute 9 Cent.
Buchbar unter der Nummer 040415405501.
So war die Nummer von der Drückerkolonne.
Erst was von 5 Cent herumblasen und nach 60 Min. wird es wieder teuer.
:mad: :flop:MR
-
Dann muss man sich ja 31 SIM Karten oder mehr zu legen, um den ganzen Monat telefonieren zu können für 5 Cent. So kann man auch seine Kundenzahlen pushen. Ich meine was sind schon 60 Minuten ???
-
Telekom prüft Klage
http://www.onlinekosten.de/new…gen-Terminierungs-Senkung
Telekom-Chef René Obermann soll "sehr sauer" über die Entscheidung der Behörde gewesen sein ...
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Telekom prüft Klage gegen Terminierungs-Senkung"
Da sieht er mal wie es vielen seiner Kunden bei den Entscheidungen de Telekom geht.
-
Wobei ich mich ja grade bei der Telekom frage, was das soll? Bei den anderen dreien machen die Einnahmen aus Gespraechen Festnetz zu Mobil sicher eine erklekliche Summe aus, aber grade bei der Telekom ist das doch groesstenteils ein durchlaufender Posten?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!