Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

• Telekom Deutschland GmbH 3,36 ct/min
    Vodafone D2 GmbH 3,33 ct/min
    Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG 3,37 ct/min.
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG 3,33 ct/min

Gesamte Pressemitteilung einzusehen unter: BNetzAg.de

• ABer wenn es wirklich irgendwann 2ct-Minuten sind, woran soll denn dann verdient werden?
    Wie schon im anderen Thread gesagt, lieber 7ct/min und SMS und dafür ein super Service,gute Webseite und Optionen ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    ABer wenn es wirklich irgendwann 2ct-Minuten sind, woran soll denn dann verdient werden?
    Wie schon im anderen Thread gesagt, lieber 7ct/min und SMS und dafür ein super Service,gute Webseite und Optionen ;)

Das ist es was mir kopfzerbrechen bereitet. Auf ein Verbindungsentgelt oder wieder hohe SMS Preise bzw. sprunghaften Anstieg von Internetpreisen habe ich keine Lust.

Denke die werden die Kosten für das mobile Internet erhöhen :flop:

Da ausser LTE nichts neues geplant ist, muss man Preise anziehen um den Ausfall zu kompensieren der ja nicht ohne ist :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich denke das erstmal gar nichts passieren wird. Für mehrere Monate und wenn was runter geht, dann wird es ganz langsam von statten gehen.

Andersrum gesehen verdienen die NB ab morgen mal eben die doppelte Menge da die hälfte an ICs eingespart werden. Klar sie bekommen auch nur die Hälfte wieder rein. Gleicht sich das nicht irgendwo aus alles?

Denke das nun endlich die Freikarten ein Ende haben. Denn nun lohnt sich das künstliche generieren nach IC Entgelten nicht mehr.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!