Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mm3
    Ich war wirklich so naiv zu glauben, daß TT, daß TK-Kunden allgemein in Sachen Tarif und sinkenden Preisen offen, sehr offen gegenüberstehen würden und nach Monaten vergeblichen Wartens irgendwas organisieren würden. Taten sie nicht, tun sie nicht und werden sie wohl auch nicht, fürchte ich.

Und wie stellst Du Dir das vor? Sollen wir mit Schildern raus auf die Straße gehen und demonstrieren? :D Warum fängst Du nicht gleich mal an was zu organisieren?

Ähnliche Forderungen hat auch schon der mittlerweile gesperrte User 535 in diesem Thread hier gestellt (Beispiel) und ich finde Deine Verhaltens- und Ausdrucksweise ist erstaunlich ähnlich zu 535. Kennt Ihr Euch etwa? :D

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Kennt Ihr Euch etwa? :D

Glaub ich nicht. mm3 ist zwar seit Februar 2010 angemeldet, hat seinen ersten Beitrag aber ja erst im Juni diesen Jahres geschrieben, einen Monat, nachdem 535 gesperrt wurde. Die zwei sind sich also nie begegnet. :D

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Glaub ich nicht. mm3 ist zwar seit Februar 2010 angemeldet, hat seinen ersten Beitrag aber ja erst im Juni diesen Jahres geschrieben, einen Monat, nachdem 535 gesperrt wurde. Die zwei sind sich also nie begegnet. :D

Und wer sagt, dass das nciht ein und derselbe Nutzer ist? ;)

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Und wer sagt, dass das nciht ein und derselbe Nutzer ist? ;)

Meinste echt?

• Ja! Ja! Wenn Dummheit quietschen würden dann müsste man den ganz Tag mit ner Ölkanne herum laufen. :D

535=HSK=Marilyn13=MarilynM=GHA=mm3?????????????

:confused:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ja! Ja! Wenn Dummheit quietschen würden dann müsste man den ganz Tag mit ner Ölkanne herum laufen. :D

535=HSK=Marilyn13=MarilynM=GHA=mm3?????????????

:confused:

War das ne Anspielung auf die Verschwörungstheorien um Marilyn Monroe? :D

• Der hat es so oft versucht hier wieder Land zu gewinnen.
    @ Mods
    Bewährung??? Wenn er lieb und artig ist kann er bleiben.
    Wenn nicht! Ab durch die Mitte.
    Schlage einen Gnadenfrist vor!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Woran erkennt man denn, dass der Account, hier: mm3, 535 ist?
    Wenn man aufgrund unserer Spekulationen einfach jmd. mit den gleichen Ansichten löscht, wäre das ja auch nicht okay, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!