Hallo an alle, hab die Suche benutzt aber ich fand keinen Beitrag zu meinem Problem.
Mein P800 zeigt die Uhrzeit ungenau an.
Die Uhr geht mindestens 10 min vor, auch wenn ich sie jeden Tag neu einstelle.
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle, hab die Suche benutzt aber ich fand keinen Beitrag zu meinem Problem.
Mein P800 zeigt die Uhrzeit ungenau an.
Die Uhr geht mindestens 10 min vor, auch wenn ich sie jeden Tag neu einstelle.
Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Hast Du Dein P800 jeden Tag mit dem Computer verbunden gehabt? Überprüfe mal die Zeit an Deinem Computer, das P800 übernimmt nämlich automatisch die Systemzeit des Computers! Das hat mich am Anfang auch sehr irritiert!
mfg,
Oliver
IMHO ist das nicht nur beim P800 so, sondern mein 7650 hat das auch gemacht. Da war dann jedesmal das Datum verstellt, und ich habe nicht gewußt warum. Das was Benz-Driver gesagt hat, sollte eigentlich dein Problem lösen.
MfG
André
Diese Option des Uhrzeit übernehmens kann mann übrigens deaktivieren:
EInfach auf das blaue systray symbol für das P800 mit rechter Maustaste ->Eigenschaften und ausschalten.
Danke für eure Hilfe.
Lag am PC. Das P800 hat einfach die Zeiteinstellungen des PC´s übernommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!