Musik usw. vom IPhone retten? Software?

• Hallo,

mein Mac hat den Geist aufgegeben, eine Datensicherung hatte ich nicht (ich weiss, dass das keine gute Idee war :mad: ).

Jetzt hab ich ein Windows XP und wuerd gern das IPhone mit Itunes synchronisieren - aber dann wird ja erstmal alles geloescht :mad: !

Ich hab versucht Software zu finden, mit der ich die Musik und meine Kontakte retten kann, SharePod hat nur die Musik irgendwohin kopiert, abspielen konnte ich sie dann nicht, fuer Kontakte usw. hab ich nix gefunden. PCSuite wollte ich auch gerade testen, das erzaehlt mir aber, Itunes sei nicht installiert (ist es aber?)...

Gibt es keine Software mit der das funktioniert?

• iTunes löscht löscht Dir nicht deine Daten, das wär ja noch schöner :)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Itunes erzaehlt mir, dass mein Iphone mit einer anderen Mediathek verbunden ist und entweder loesche ich alles und synchronisiere oder ich klicke auf abbrechen.

Die alte Mediathek gibt es dank Festplattenschaden nicht mehr (und ich weiss auch nicht, ob die zu dem Windows kompatibel waere)...

• Dann übertrage die Einkäufe aus dem Itunes Store auf einen anderen Rechner. Dann kannst Du diese replizieren.

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    iTunes löscht löscht Dir nicht deine Daten, das wär ja noch schöner :)

Doch. Wenn die andere Mediathekt nicht mehr vorhanden ist, kann du nur noch das iPhone als neues konfigurieren. Und dann ist dein iPhone leer.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich schrei hier gleich...

Irgendwie hab ich es geschafft, einen Teil der Musik auf den Rechner zu uebertragen, wie auch immer...

Jetzt will er ein Backup erstellen, bevor synchronisiert wird. Wenn er mit dem Backup erstellen fertig ist, heisst es nur, dass das Backup nicht gespeichert werden kann - aber warum? Auf dem IPhone sind 9 GB Daten, auf der Platte noch 11 frei, das sollte doch hinhauen?

Ich glaub ich verkauf das Teil einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!