Vertragsverlängerung E-Plus

• Nachdem mein bisheriger Händler bei dem ich die VVL für mich und meine Familie gemacht habe leider nicht mehr im Bereich mobilfunk tätig iust muss ich mich mal nach einem neuen Umschauen! Den hatte ich damals auch hier über das Forum gefunden!

Brauche eine Preisinfo für folgende Geräte bei

Vertragsverlängerung -> E-Plus Privat Tarif Plus (Aktionstarif 2005) <- soll auch so bleiben

Barauszahlung
    Rechnungsguthaben
    Nokia C6-01
    Nokia C7 (wenn die Preise für die verscheidenen Farben unterschiedlich sind dann jeweils Preisinfo -> (silber, schwarz, braun)!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

eine Vertragsverlängerung könnten wir dir mit Gerät anbieten!

Schick uns doch bitte eine PN mit deinem Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.

Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hat sich erledigt.
    Haben ein Angebot bekommen was wir nicht ablehnen konnten!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!