Nokia 6700 Classic Chrome mit 4gb Speicherkarte

• Moinmoin,

ich hätte mein Nokia 6700 classic Chrome ab zu geben, in einen super zustand.

Zusätzlich gebe ich eine 4gb speicherkarte extra dazu ;)

Dabei ist Ladekabel, Datenkabel (ein langes von mir, statt das 10cm Lange, womit man nix anfangen kann) und das Handbuch!

Ein paar hauchdünne kratzer sind vorhanden, aber display finde ich ist echt super in schuss...

Die Null hat einen etwas leichteren Druckpunkt als die anderen Ziffern, aber das war schon immer so, und stört nicht!

Wurde aufgrund meiner anderen Handy´s kaum gebraucht und lag im Regal in der OVP.

Ich werde den Sound vermissen, der klang ist echt der Wahnsinn, da kommt nix hinterher finde ich. Ich lasse ein paar Mp3 drauf;)

Die Cam ist echt gut...

Bilder mache ich nachher, kann grade keine machen.

MP: 140€exkl.
    SK: 160€exkl.

KEIN TAUSCH

Zitat

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach neuem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller, falls noch vorhanden, bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Sämtliche hier angebotene Ware befindet sich in meinem Besitz, ist mein persönliches Eigentum und wurde sorgsam gepflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!