Schon Lieferinfos zum P800 in Mineral Grey?

  • Hallo!


    Hat der ein oder andere Händler vielleicht schon Infos zur Auslieferung der P800 in Mineral Grey?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,


    es gibt ausagen, die auf nächste Woche hindeuten, aber vorsicht ist die Mutter der .....


    Also ein bekannter Grosshändler hat mir heute gesagt, das die nächste Lieferung nächste Woche in Mineral Grey sein soll.


    Das kann man mal als gutes Zeichen sehen


    Karl

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Hallo,


    auf der CeBIT hab ich gefragt ob es den möglich sei das blaue P800 ins Graue umzubauen. Und der Service-Mann hat gesagt das das möglich ist, rein technisch, aber was das kostet weiss er nicht ?


    Was da jemand was ?



    Grüße... :top:

  • denke mal das es nicht so teuer ist, da es ja nur ein paar Teile sind. habe aber noch keine Info drüber wann et kütt:D :D
    wenn ich sie bekomme melde ich mich

    Ersatzteil Organisator und Mitglied Nr.? des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!
    EDSP in Köln
    S/// Lampen und Laser Dealer

  • Das wird aber nicht ganz billig: MPTelecom hatte die kompletten Blauen ersatzteile schon, und da kam man für ein ganzen P800 IMHO auf über 50€ + Einbau... :rolleyes:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!