[V]: Apple iPhone 4 16GB

• Hallo zusammen,

da mich der Virus wieder befallen hat und ich schon mein Auge auf ein neues Gerät geworfen habe, biete ich hier mein treues iPhone an.

Es handelt sich um ein iPhone 4 ... ja, daß designtechnische Meisterstück aus Glas und Alu ... mit dem höchstauflösenden Retina Display.
    Kaufdatum war der 21.07.2010. Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät. Installiert ist augenblicklich noch die Firmwareversion 4.0 und SHSH-Blobs sind gesichert (für diejenigen die damit etwas anzufangen wissen).

Es befindet sich natürlich, da ich meine Sachen immer, pfleglich behandele, in einem Topzustand. Es wurde seit dem ersten Tag nur mit Schutzfolien auf Vorder- und Hinterseite benutzt und fristete sein Dasein in einem Microfasersäckle. Kurz nach dem Kauf kam dann auch noch ein sogenannter Bumber dazu.

Die auf diesen Bildern sichtbaren Kratzerchen befinden sich natürlich dementsprechend nur auf den Schutzfolien. Leider befinden sich trotzdem äußerst kleine Kratzerchen auf dem umlaufenden Aluminiumrand in Höhe des Kopfhöreranschlusses und des Tonaus- /-umschalters. Diese findet man aber nur bei genauem Hinschauen.

Das Angebot umfasst:

- das iPhone 4 mit 16GB Speicher
    - Originalverpackung und Zubehör (nur das Ladekabel wurde ausgepackt und benutzt)
    - Apple Bumber Schutzhülle schwarz
    - Schutzfolien (Front und Back angebracht, außerdem noch 2 unbenutzte Front Schutzfolien)
    - Autoladekabel (lässt sich nur mit nicht angebrachtem Bumber benutzen, daher nur einmal getestet und nicht weiter benutzt)

Inzwischen lässt sich dieses Modell ja direkt bei Apple zu einem Preis von € 629,- beziehen.

Ich möchte für dieses gesamte Paket € 515,- zzgl Versandkosten.

Bei Interesse oder Fragen, freue ich mich auf eure PN's.

Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!