AUSLAND Datennutzung VF (Dayflat)

• Finde ich auch sehr gut, was Vodafone da macht. Wohl die günstigste Möglichkeit am einfachsten im Ausland ins Internet zu kommen!

Gilt allerdings nicht in der kompletten EU, sondern nur in den Schwesternetzen. Aber ein richtiger Schritt ist das allemal.

• Ja die Karte des GLOBAL-PLAYERS kann vodafone jetzt ziehen. o2 könnte sowas dann nur in England, Irland, Tchechien, Slowakei und Spanien anbieten ... Oder wo sind noch Beteiligungen?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet Oder wo sind noch Beteiligungen?

Italien. http://en.wikipedia.org/wiki/T…a#Germany_and_Isle_of_Man

Und "wow" ist, zumindest für mich, was anderes! Wenn Vodafone wie 3 Roam like home anbietet, dann ist das "WOW"!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ich finde das Angebot von E+ 49Cent pro Megabyte für mich persönlich besser, das kann man auch gut nutzen per Opera Mini. Besitzt weniger Suchtfaktor und kommt mich günstiger. Finde trotzdem das Angebot gut und nachahmenswert durch die anderen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!