Es wird wohl keine Updates mehr geben und irgendwann funktioniert es dann nicht mehr, auch weil die Zertifikate nicht mehr gültig sind.
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es wird wohl keine Updates mehr geben und irgendwann funktioniert es dann nicht mehr, auch weil die Zertifikate nicht mehr gültig sind.Vom Text her, würde ich deuten, dass es am 1.1.2017 deaktiviert wird, wie damals Skype (statt es einfach auslaufen zu lassen).
-
So eindeutig sind die Aussagen halt auch nicht. Es würde nichts dagegen sprechen, das erstmal weiterlaufen zu lassen und eben dann abzuwarten, dass die Nutzer von selbst wechseln. Dürfte nicht der Aufwand sein.
-
-
-
-
Ganz schön knapp, die aktuelle hätte schon bald nicht mehr funktioniert... Wurde die Möglichkeit der Weitergabe der Daten an FB zu widersprechen eingebaut? Ich fürchte ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von padrinoX
Ganz schön knapp, die aktuelle hätte schon bald nicht mehr funktioniert... Wurde die Möglichkeit der Weitergabe der Daten an FB zu widersprechen eingebaut? Ich fürchte ja nicht...Hab noch nicht aktualisiert. Muss ich am Wochenende mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hab noch nicht aktualisiert. Muss ich am Wochenende mal schauen.Hab's installiert.
Wie erwartet keine Option zum Widersprechen.Antwort vom "Support": Für Symbian bieten wir keinen Support mehr.
Dann noch ein Link zur Android FAQ...Saftladen.
-
Man darf sich wundern.... und das es überhaupt noch ein Update gab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!