Whatsapp für Symbian
-
-
-
Danke für den Link.
Bei den Updates gehts ja wie beim Brezelmachen, und da soll dieses Jahr für Symbian Whatsapp das Ende kommen? -
Also bei mir ist das Update noch nicht angekommen.
Andererseits, ja es kommen in kurzen Abständen immer wieder neue Update, aber heute hatte ich dennoch einen extrem nervigen Bug. Der lies die App andauern einfrieren und verhinderte einen erneuten Start.
Noch geht die App größten Teils, aber ich merke immer mehr, wie die Zeit für dasNokia oder viel mehr für Symbian abgelaufen ist. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also bei mir ist das Update noch nicht angekommen. ...
Heißt das, dass du das Update noch nicht heruntergeladen hast, oder du kannst es nicht herunterladen? -
Bei mir kommt derzeit immer der Hinweis:
"Du verwendest die neuste Version."Das stimmt unter der Berücksichtigung des Updates zwar nicht mehr ganz, aber ist schon ok.
Wenn das Update etwas später eintrudelt. -
Heute auf 2.12.423 geupdatet. Die ganzen Updates lassen aber wichtige Veränderungen, wie z.B. die Telefoniefunktion vermissen... :confused: Ob das wohl noch kommt?
-
Da war jemand schneller
https://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_12_423.sis
Glaube nicht, das die Telefoniefunktion noch kommen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von thomanja
Heute auf 2.12.423 geupdatet. Die ganzen Updates lassen aber wichtige Veränderungen, wie z.B. die Telefoniefunktion vermissen... :confused: Ob das wohl noch kommt?
Hier wurde irgendwo mal die Stellungnahme seitens Whatsapp gepostet.
Danach kommt die Telefoniefunktion bei einer immer kleiner werdenden Gemeinde wohl nicht mehr.Jetzt nach der Abkündigung des Supports kann man damit ohnehin nicht mehr rechnen.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Da war jemand schnellerhttps://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_12_423.sis
Glaube nicht, das die Telefoniefunktion noch kommen wird...
Das wäre etwas schade, doch es ist auch nichts essentielles.Freue mich über jedes Update.
-
Es wurde halt bis heute nicht implementiert. Das da noch etwas kommt... weiß nicht, ob Symbian als OS das auch einfach ermöglicht!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!