und weil es angeblich noch immer Symbiannutzer gibt die mit WA so gar keine Probleme haben...
Aktuell ab sofort:
V. 2. 11. 561
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und weil es angeblich noch immer Symbiannutzer gibt die mit WA so gar keine Probleme haben...
Aktuell ab sofort:
V. 2. 11. 561
Hallo,
ich hatte heute ein sehr komisches Phänomen mit der 2.11.549 auf meinem 808:
In einer Gruppe wurde ein Video hochgeladen, dass konnte ich auch anschauen. Ich habe daraufhin eine Audiodatei veröffentlicht, so weit alles gut.
Ca. eine Stunde Stunde später vibrierte mein Handy und gab gleichzeitig den WA "neue Nachricht Ton" von sich. Normal habe ich bei WA nur den Ton aber keine Vibration für neue Nachrichten.
Auf jeden Fall waren (nur) bei mir dann diese beiden letzten Medien aus dieser Gruppe verschwunden??!! Alle Textnachrichten sind nach wie vor noch da und auch neue Bilder und Videos kommen an.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?
Danke und Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Du könntest Whatsapp nur richtig beenden. Dann musst du es aber jedesmal wieder starten, wenn du halt damit kommunizieren willst.
Suche mal nach Close WhatsApp.
Das Ganze hat sich im Praxistest nicht als besonders komfortabel herausgestellt. Habe darum WhatsApp jetzt wieder deinstalliert. Und jetzt hält der Akku auch wieder drei Tage und muss nicht mehr jeden Tag an die Steckdose.
Aber so wichtig finde ich WhatsApp dann auch nicht, dass ich extra dafür mein N95 gegen ein modernes Smartphone tausche (wobei die ja wohl auch fast jeden Tag an die Steckdose müssen )
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Das Ganze hat sich im Praxistest nicht als besonders komfortabel herausgestellt. Habe darum WhatsApp jetzt wieder deinstalliert. Und jetzt hält der Akku auch wieder drei Tage und muss nicht mehr jeden Tag an die Steckdose.
Aber so wichtig finde ich WhatsApp dann auch nicht, dass ich extra dafür mein N95 gegen ein modernes Smartphone tausche (wobei die ja wohl auch fast jeden Tag an die Steckdose müssen )
Wie geschrieben, dass dann keine Nachrichten ankommen. Wobei es bei WA derzeit allgemein ziemlich hängt. Da kommen Nachrichten gar nicht an, sehr verspätet, etc.. Dann doch lieber anrufen oder Sms.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das der Musikplayer alle WA Sprachnachrichten in die Datenbank einpflegt und somit wenn man Musik im Random-Modus hört zwischendrin immer mal wieder Sprachnachrichten zu hören sind.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das umgehen kann?
man glaubt es kaum - noch ne Aktualisierung:
aktuellste nun: V. 2. 11. 609
Wie sieht's aus?
Whatsapp hat in den letzten Tagen eine flächendeckende Aktualisierung erhalten.
Windows Phone 8.1, Android und iOS waren mit von der Partie. Symbian auch?
Oder hat man dort nun doch den Support eingestellt?
Hallo,
bei dailymobile gibt es eine Version 2.11.786 von gestern (6. Nov. 2014), habe ich aber noch nicht getestet...
Schau einfach mal rein.
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wie sieht's aus?
Whatsapp hat in den letzten Tagen eine flächendeckende Aktualisierung erhalten.
Windows Phone 8.1, Android und iOS waren mit von der Partie. Symbian auch?
Oder hat man dort nun doch den Support eingestellt?
Ja. Gab in den letzten Tagen sogar mehrere Updates. Aktuell ist 2.11.786.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ja. Gab in den letzten Tagen sogar mehrere Updates. Aktuell ist 2.11.786.
Hi,
sehe grad die 2.11.792, probier ich später mal aus!
Grüße,
Fab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!