Whatsapp für Symbian

• @ Kleiner Marcel: Du hattest auch geschrieben dass bei dir WA angeblich tadelos funktioniert. Da stellt sich mir schon die Frage - wenn dem so ist - weshalb dann auf meinen mehreren Postings mit der Bitte um Angabe der bei einem fehlerfrei funktionierenden Version niemand antwortet.

Ich schlussfolgere ganz einfach daraus dass entweder niemand sich "die Blöße" geben möchte
    zuzugeben dass auch er mit Symbian und WA Probleme hat - oder - dass scheinbar alle Probleme haben und niemand ein "sauberes" WA hat... Logisch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Ich schlussfolgere ganz einfach daraus dass entweder niemand sich "die Blöße" geben möchte
    zuzugeben dass auch er mit Symbian und WA Probleme hat - oder - dass scheinbar alle Probleme haben und niemand ein "sauberes" WA hat... Logisch, oder?

Hatte ich nie, und ehrlich gesagt bist du auch der einzige von dem ich von diesem "Problem" hörte ;)

Aber wenn das dein größtes Problem ist kann ich dir auch nicht helfen, außer dich bitten dich direkt an den Support von WA zu wenden, sonst geht das hier noch 10 Seiten so weiter ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hatte ich nie, und ehrlich gesagt bist du auch der einzige von dem ich von diesem "Problem" hörte ;)

Aber wenn das dein größtes Problem ist kann ich dir auch nicht helfen, außer dich bitten dich direkt an den Support von WA zu wenden, sonst geht das hier noch 10 Seiten so weiter ;)

Whatsapp Support gibt es in dem Sinne gar nicht - du bekommst da nur Standardantworten die überhaupt nicht auf das geschilderte Problem eingehen. Das war schon etwas dass ich bereits kurz nach Auftreten meines Problems versucht habe.

Und - wenn du selbst sagst dass Android zukünftig für dich die Wahl ist erübrigt es sich ja dann diesen Thread weiter zu verfolgen, somit sollte es dir eigentlich egal sein wieviele Seiten dieses Thema noch beansprucht / beanspruchen wird... :D

• Zitat

Und - wenn du selbst sagst dass Android zukünftig für dich die Wahl ist erübrigt es sich ja dann diesen Thread weiter zu verfolgen, somit sollte es dir eigentlich egal sein wieviele Seiten dieses Thema noch beansprucht / beanspruchen wird... :D

Genau, fällt mir nur auf, und wie gesagt hatte ICH unter Symbian dieses Problem nie (jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen).
    Aber du kannst gerne noch 20 Seiten damit voll machen, allein ob es etwas hilft? ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ich teste ja noch, bin noch nicht 100%ig sicher, dass ich bei dem S2 bleibe... :)
    Aber das S2 hat seit gestern doch nochmal bessere Karten bekommen. Ich hab ´ne Tastatur gefunden, die dem des E66 relativ ähnelt, ich treffe die Buchstaben (Ziffern) besser und habe noch ein paar Zusatzfeatures dabei, die die originale Tastatur nicht mit sich bringt. Aber das führt hier zu weit... :)

Zum Nokia, Symbian, WA-Prob:
    Auch ich hatte das Prob nie, habe aber den Support von WA letztens mal angeschrieben und binnen 24 Stunden eine Antwort erhalten, die nicht nach ´nem Baukasten aussah... :)
    Versuche es also am besten nochmal... :)

Ich bin auch nur von Nokia weg, weil es kein Symbian oder Androide-Nokia mehr gibt. Windows neben nem PC auch auch noch aufm Handy, nee, Danke. Ich überlege ja schon lange von Windows weg zu gehn und mir Linux drauf zu machen. Mir fehlt nur noch so der letzte Stupser, weil es komplizierter ist (erstmal...) ;)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Ich bin auch nur von Nokia weg, weil es kein Symbian oder Androide-Nokia mehr gibt.

Gibt es doch ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=552175

• Zitat

Nochmal ein Aufruf an alle "Symbianwhatsapper"

welche Versionsnr. von Whatsapp haben diejenigen drauf bei denen das Programm absolut
    fehlerfrei funktioniert?

Vorrangig von Interesse wären natürlich Nutzer eines 700 oder 5800. Deshalb nochmal die Bitte hier die verwendete Version und Gerät zu posten - wie gesagt, nur diejenigen bei denen keine Probleme, vor allem hinsichtlich der Ton-Notification, bestehen.

Version 2.11.344
    Gerat N8

Keinerlei Probleme, nicht mit dieser oder früheren Versionen.

• Ok, aber wenn man die ersten 2 Seiten gelesen hat, machen die nicht gerade den besten Eindruck... :D

Und wenn MS das tut, was da steht, dann sind die wieder ganz schnell vom Markt... :rolleyes:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Ok, aber wenn man die ersten 2 Seiten gelesen hat, machen die nicht gerade den besten

Ist doch völlig egal, das schöne am Nokia Android "Versuch" ist ja das es die Nokia spezifischen Apps wie z.B. Mix-Radio oder Offline Maps jetzt auch für alle anderen Droiden gibt.
    Und allein schon dafür bin ich dankbar für die X Geräte :top:

Aber wir schweifen hier ab ;)

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Version 2.11.344
    Gerat N8

Keinerlei Probleme, nicht mit dieser oder früheren Versionen.

Ebenfalls 2.11.344 auf einem C7,
    Freundin hat die 2.11.265 auf einem 700.

Beide laufen einwandfrei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!