O.K. -O.K. - 224 ist drauf - dann spiel ich halt selbst das Opferlamm... :cool:
Whatsapp für Symbian
-
-
-
ich drück Dir die Daumen... :top:
-
Gleiches Problem wie bei der Vorgängerversion. Der Installer scheint WhatsApp nicht vollständig schließen zu können und die Installation bleibt hängen.
Workaround: CloseWhatsApp installieren. Das schließt WhatsApp komplett, somit funktioniert dann auch die Installation reibungslos.
-
Das hatte ich gerade auch. Grrrrr bei meinem c5-00 ist die sis Datei in E installiert worden so das ich leicht alleine installieren konnte. Hab die alte whatsapp Datei deinstalliert und dann einfach die neue installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Die Funktion "nach Updates" suchen ist bei mir unter "über" in den Optionen seltsamerweise verschwunden...
Moin,
ist jetzt unter "Einstellungen" zu finden. Dort wird mir die ...215 als aktuell angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
ist jetzt unter "Einstellungen" zu finden. Dort wird mir die ...215 als aktuell angezeigt.Ah ja, gefunden! Vielen Dank!
Mir zeigt er gerade die .224 an als aktuell, aber die Installation schlägt fehl -
Zitat
Ah ja, gefunden! Vielen Dank!
Mir zeigt er gerade die .224 an als aktuell, aber die Installation schlägt fehlWhatsapp komplett beenden mit LeStartStop oder CloseWhatsApp und Installation nochmal ausführen.
-
nur mal kurz (morgen ausführlicher)
die 224 läuft insoweit problemlos - bis auf... genau - den Benachrichtigungston :mad:
Dachte erst es läge an der jeweiligen WA Version, aber es scheint irgendeine andere Ursache zu haben da seit kurzem dieses Problem 1:1 auch auf dem 700er meiner Frau auftritt (--> erste eingehende Nachricht wird nicht signalisiert.
Wenn es an WA läge müssten zumindest ein paar User ebenfalls Probleme haben - oder bin ich hier O2 mäßig auch nur ein "Einzellfall"? :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Whatsapp komplett beenden mit LeStartStop oder CloseWhatsApp und Installation nochmal ausführen.Danke! Hatte ich schon probiert, aber die Installation startete wieder nur und fror dann ein. Jetzt lasse ich es erst mal bei der 215, die hat ja funktioniert.
Weiß jemand, wohin das Update geladen wurde, damit ich die heruntergeladene Datei eventuell entfernen kann? -
Zitat
Danke! Hatte ich schon probiert, aber die Installation startete wieder nur und fror dann ein. Jetzt lasse ich es erst mal bei der 215, die hat ja funktioniert.
Weiß jemand, wohin das Update geladen wurde, damit ich die heruntergeladene Datei eventuell entfernen kann?
Das Update wird auf E:\Download geladen und lässt sich von dort ohne Probleme manuell installieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!