Hallo,
auf der Daily Mobile Site gibt es auch noch keine neue, gemoddete, Version.
Aber warum wollt ihr denn andauernd updaten? Läuft die 173er sooo schlecht?
Grüße,
Fab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Grüße,
Fab
ZitatOriginal geschrieben von faw75
Hallo,
Grüße,
Fab
Habe die 2.11.215 wieder runtergehauen und die 107 wieder drauf gepackt. Ständig kann der keine Daten uploaden und verschicken. Unter der 107 geht es wieder einwandfrei. Was für eine Bloatware :mad:
Wie whatsapp Abo verlängern?
Moin,
ich hatte die Frage schon etwas weiter oben beim Thema "update" angehängt, wo sie aber wohl keiner sieht.
Bei mir ist demnächst das (erste) bezahlte Jahr rum. Eine Verlängerungsfunktion habe ich in der Symbian-App nicht gefunden. Unter "Accountinfo" wird mir nur die Restlaufzeit angezeigt.
Wer weiß, wie es geht?
Zur Not müsste ich mein im Tiefschlaf befindliches Sony Xperia aufwecken und über die Android-App die 0,99 $ blechen. Ich hoffe mal, es geht auch einfacher.
Eigentlich wird doch angeboten das man z.b. per Paypal zahlen kann, hatte das damit damals auch so verlängert gehabt.
Na jedenfalls gehts auch hiermit: Klick Mich hab das damals auch mal probiert u. hat auch geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Na jedenfalls gehts auch hiermit: Klick Mich hab das damals auch mal probiert u. hat auch geklappt.
Lieben Dank für den Tipp und noch einen schönen Sonntag!
Freiwillige vor: V. 2. 11. 224
NIX ! Mein WA läuft gerade stabil...
Feigling... :p
Dann mach mal drauf und in 7 Tagen sagste uns, ob es bei Dir wieder klappt...
Vorallem wegen Deiner Benachrichtigungsprob´s...
Ich wollte mich eben "opfern", dann das:
Ich habe auf meinem C7 die Version .215 drauf, da bietet er mir als Update über die Webseite die .173 an???
Die Funktion "nach Updates" suchen ist bei mir unter "über" in den Optionen seltsamerweise verschwunden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!