Jo, würde gern mal LINE probieren, aber das gibt es für Symbian nicht...
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK70
Jo, würde gern mal LINE probieren, aber das gibt es für Symbian nicht...Es wäre sicherlich möglich, einen freien Messanger zu programmieren, Verschlüsselung einzubauen, Datenschutzverträglich.
-
... wenn man das kann... :top:
Setz Dich mal dran, ich mach den Betatester... Und dann verscheuchen wir WA...
-
Gibt ja paar vielversprechende Ansätze auf dem Markt. Leider sind die alle nicht so wirklich ausgereift bzw. auf Ios oder Android beschränkt.
-
Das ist das Problem... - Ich glaube man will die Leute von Symbian unbedingt weg bekommen...
-
Ich habe heute ein Update auf die 2.11.173 gemacht. Dieses Update direkt übers Gerät gezogen. Nun habe ich was seltsames festgestellt: die erste eingehende Nachricht von jemand der mir eine WA Message schickt wird akustisch nicht signalisiert sondern nur durch die blinkende LED angezeigt :mad: Erst die 2te Nachricht und dann alle weiteren eingehende werden korrekt sowohl optisch als auch akustisch dargestellt
Habe jetzt nochmal bei den Zertifikaten die Version mit der vom Marcel hier veröffentlichten verglichen - nicht identisch! Werde jetzt den Schr.. wieder runtertun und die Version von der Webseite runterladen - ich hoffe dass das dann die Version ist die endlich mal reibungslos funktioniert.... :mad:
-
Hab mit der 173er auch vieles in englisch...
Und das mit der Signalisierung kann ich auch bestätigen., zumindest scheint nicht mehr jede einzelne Nachricht "angebimmelt" zu werden... :flop:
Muss nicht die erste sein.
In einer Gruppe eines Sportvereins, kommt die erste rein, die nächsten X aber net mehr. Erst nach mehr als 2 Minuten später, wird wieder akustisch signalisiert... :confused: -
im Moment habe ich aktuell das Problem dass sich WA ums verrecken nicht verbinden will.. :mad:
Alle Versuche eine Verbindung zum Server zu bekommen scheitern. Kann jemand aktuell dieses Prioblem bestätigen?
-
naja, nicht immer, aber ich bemerke hier in der Wohnung, das WA immer öfters doch wieder auf die O2-Flat geht, statt dem WLAN... :flop:
-
Also bei mir geht momnetan absolut nix - WA versucht zu verbinden und nach 3 Minuten wird der Verbindungsaufbau getrennt mit dem Hinweis "Zeit für den Vorgang wurde überschritten"..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!