Whatsapp für Symbian

• Wie kann ich denn dann darauf zugreifen? Ich habe das noch nie gemacht... :)

Evtl. mal ne kleine Anleitung für mich? :)

Hab 3 der Dateien hier liegen... :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Wie kann ich denn dann darauf zugreifen? Ich habe das noch nie gemacht... :)

Evtl. mal ne kleine Anleitung für mich? :)

Hab 3 der Dateien hier liegen... :)

Liegen die Dateien im genannten Verzeichnis? Dann sollte das Backup eigentlich funktionieren. Installiere WA mal drüber, dann fragt er dich nach dem Wiederherstellen. Ansonsten Dateien dort hinkopieren.

• Ich habe da auch bei WA selbst ne Anleitung gefunden.

Leider habe ich nur 3 Dateien drin, 2 sind von heute und die von gestern ist zu neu.
    Sprich, irgendwas vor dem genannten Zeitpunkt wurde bereits überschrieben... :(
    Und ist damit weg... Mist... :(

• Da sind nur die leeren Chats von nach dem Crash drin... :(
    Also nix von davor... :(

• Das würde den PC aber ne ganze Nacht beschäftigen...

Hab das PC File recovery hier liegen... :)

• Gemacht und nix gefunden... :(
    Ging mit den 2GB sehr schnell, aber da ist nix mehr zu finden. Ich vermute mal, dass der Crash ganz sauber durchgezogen wurde und alles kaputt gemacht oder gelöscht wurde... :(

Mist... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!