Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    hi an alle,

wollte hier mal nachfragen ob jemand in der Zwischenzeit die 2.11.173 geladen hat oder ob noch immer diese bereits angesprochene Warnung kommt. Die Version wird ja jetzt nicht nur OTA, sondern auch direkt auf der WA Seite angeboten. Falls jemand die schon drauf hat - Neuerungen, Bugs, sontige Erkenntnisse?

Außerdem wird mir fürs andere Gerät mit Belle FP2 die Version 2.11.167 angeboten - auch hier die Frage - "top oder flop" :rolleyes:

2.11.167 hatte ich mal angemerkt, weil da der Akku innerhalb von paar Stunden ohne Benutzung zusehends leer wurde.

• Auf meinem 700er ist die 2.11.80
    Upgrade auf 2.11.173 wird angeboten

Wenn es mehrere Versionen von der 173er gibt - welche ist denn diejenige die empfehlenswert ist bzw wie erkennt man diejenige die nicht genommen werden sollte?

Und zuletzt - ausser dem "niemals kpl. ausschalten", gibts vielleicht eine andere Möglichkeit die von mir bereits angesprochenen Zwangsupdates zu unterbinden?

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Auf meinem 700er ist die 2.11.80
    Upgrade auf 2.11.173 wird angeboten

Wenn es mehrere Versionen von der 173er gibt - welche ist denn diejenige die empfehlenswert ist bzw wie erkennt man diejenige die nicht genommen werden sollte?

Ich habe heute die von der Website runtergeladen. Version muss SHA-1 5AC8DCD57EC7C31D5E67BE910FD5ADCB2AB9AE7C haben.

Zitat

Und zuletzt - ausser dem "niemals kpl. ausschalten", gibts vielleicht eine andere Möglichkeit die von mir bereits angesprochenen Zwangsupdates zu unterbinden?

Das kann ich nicht bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Das kann ich nicht bestätigen.

:confused: Seltsam - ist dir noch nicht passiert dass wenn eine neuere WA Version als diejenige, die aktuell auf deinem Gerät ist zur Verfügung steht, beim Wiedereinschalten die
    "alte" Version nicht mehr funktioniert (Meldung:"...diese WA Version ist veraltet und funktioniert nicht mehr. Bitte lade die neueste usw...")?

Oder machst du niemals kpl aus?

• Nein, gar nicht. Ich beende WA zwar täglich mehrere Male mit CloseWhat oder LeStartStop, aber die Meldung kam nie, selbst nach einem Neustart des Telefons nicht.
    Einzig wo die 2.11.163 veröffentlicht wurde, die soviel Akku zog und ich die 2.10.2000 installiert habe kam die Meldung, dass die Version veraltet sei!

• hmmm....

werd doch nicht der Einzige sein der dieses "Problem" hat.. :rolleyes:

Mal schauen, vielleicht gibt ja noch ein paar User die hier berichten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!