Ich hab das E66. Da gibts net so viel für.
Ich kann das Handy nur ganz OFF setzen, aber dann kommen auch keine Gespräche und SMS mehr rein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das E66. Da gibts net so viel für.
Ich kann das Handy nur ganz OFF setzen, aber dann kommen auch keine Gespräche und SMS mehr rein...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
WA startet nach kurzer Zeit selbstständig wieder. Das wäre mal eine sinnvolle Funktion, dass die Anwendung wirklich beendet werden kann bzw. der Anwender entscheidet, ob es einen Autostart geben soll.
Hast Du mal bei Daily Mobile vorbei geschaut ?
Da gibt es eine gemoddete Version, bei der man z.B. den Autostart abschalten kann.
Außerdem gibt es dort div. Apps, z.B. einen Toggle, der die beiden *.exe von Whattsapp beendet.
So gibt es wohl auch keinen Neustart.
VG
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Hast Du mal bei Daily Mobile vorbei geschaut ?
Da gibt es eine gemoddete Version, bei der man z.B. den Autostart abschalten kann.
Außerdem gibt es dort div. Apps, z.B. einen Toggle, der die beiden *.exe von Whattsapp beendet.
So gibt es wohl auch keinen Neustart.
VG
Aus unerfindlichen Gründen lassen sich die gemoddeten Versionen nicht installieren. Telefon ist zwar gerootet, hat Customrom drauf. Bin da noch auf Fehlersuche.
Aus unerfindlichen Gründen lassen sich die gemoddeten Versionen nicht installieren. Telefon ist zwar gerootet, hat Customrom drauf. Bin da noch auf Fehlersuche.
Dann gibt es ja noch die verschiedenen Toggles, mit denen sich die Prozesse von Whattsapp beenden lassen. Irgendiwe gibt es mehrere Apps (Toggles) davon. Einer ist auch um Store zu finden.
VG
ZitatOriginal geschrieben von edison
geht einfach über den Taskmanager ... beim N8 lange auf den Knopf drücken und dann über das X schließen.
Das schließt nur das Fenster, WA bleibt weiter offen und die Datenverbindung auch.
Dann gibt es ja noch die verschiedenen Toggles, mit denen sich die Prozesse von Whattsapp beenden lassen. Irgendiwe gibt es mehrere Apps (Toggles) davon. Einer ist auch um Store zu finden.
VG
Wie nennt sich das? LeStartStop funktioniert ganz gut.
Wie nennt sich das? LeStartStop funktioniert ganz gut.
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann unterbindet LeStartStop nur die Datenverbindung einer App. Die App und der Versuch der Datenverbindung bleibt aber erhalten. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich habe kein Whattsapp und habe Daily Mobile daher nur am Rande verfolgt.
Ich habe die ein paar Links angefügt. Schau mal, welche Dir zusagen.
VG
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann unterbindet LeStartStop nur die Datenverbindung einer App. Die App und der Versuch der Datenverbindung bleibt aber erhalten. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Jedenfalls taucht es nicht mehr in der Liste der aktiven Anwendungen auf. App Stop zeigt es nicht mehr an, bei qooSystem steht es manchmal noch in der Liste.
Zitat
Danke dir
Edith meint: CloseWhatsApp habe ich jetzt mal aus dem Store runtergeladen und noch editiert. Ist eine .sisx.dm. Lässt sich besser bedienen, weil CWA nur angeklickt werden muss und WA beendet.
Nein das stimmt nicht!
LeStartStop schießt beide WA-Prozesse ab, kann man in einem vernünftigen Taskmanager auch sehen.
hi an alle,
wollte hier mal nachfragen ob jemand in der Zwischenzeit die 2.11.173 geladen hat oder ob noch immer diese bereits angesprochene Warnung kommt. Die Version wird ja jetzt nicht nur OTA, sondern auch direkt auf der WA Seite angeboten. Falls jemand die schon drauf hat - Neuerungen, Bugs, sontige Erkenntnisse?
Außerdem wird mir fürs andere Gerät mit Belle FP2 die Version 2.11.167 angeboten - auch hier die Frage - "top oder flop"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!