Whatsapp für Symbian

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    WTF... :mad:


    So, vorhin hatte ich ich mein Gerät ausgeschaltet, nach dem wiedereinschalten musste ich feststellen dass meine (bisher am besten) funktionierende WA Version leider "veraltet" wäre, nicht mehr funktioniert und somit "zwangsweise" auf die neueste Version upgedated werden muss.


    [...]


    Version 2.11.37 sollte aber gehen, jedenfalls habe ich mir die heute installiert und keine Probleme bisher.


    Edith meint: Auf der Website wird jetzt auch die 2.11.173 angeboten: http://www.whatsapp.com/nokia/WhatsApp_2_11_173.sis

  • Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    "... Ansonsten musst du dein Gerät hacken :)


    nö - hab jetzt einfach die 2.11.107 wieder drauf.


    Was mich halt am meisten ärgert ist dass man sein Gerät niemals ausschalten darf möchte man nicht riskieren "Zwangskastriert" zu werden.. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    nö - hab jetzt einfach die 2.11.107 wieder drauf.


    Was mich halt am meisten ärgert ist dass man sein Gerät niemals ausschalten darf möchte man nicht riskieren "Zwangskastriert" zu werden.. :flop:


    Ich beende WA täglich mehrere Male, weil ich diese Bloatware nicht den ganzen Tag laufen lassen möchte. Bin kein Freund von dieser Anwendung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    Was mich halt am meisten ärgert ist dass man sein Gerät niemals ausschalten darf möchte man nicht riskieren "Zwangskastriert" zu werden.. :flop:

    Was meinst du damit?

  • Hatte gestern Abend noch arge Probs mit WA. Nix ging mehr und dann hab ich mir gedacht, mach die neue drauf. Diese zeigte dann, wie oben steht, das es eine Entwicklersoftware wäre. Ließ sich dann auch nicht installieren. :rolleyes:


    Also doch die V107 gesucht, installiert und nun gehts erstmal wieder... :D
    Mal sehen wie lange... :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was meinst du damit?


    ganz einfach - ich meine damit dass es mir als Nutzer nicht selbst überlassen bleibt ob ich nun
    eine neuere Version nutzen möchte oder stattdessen sage - ach nö, ich bin mit meiner jetztigen absolut zufrieden und bleibe bei dieser.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich beende WA täglich mehrere Male, weil ich diese Bloatware nicht den ganzen Tag laufen lassen möchte. Bin kein Freund von dieser Anwendung.


    Wie kannst Du das beenden? Ich kann es net beenden, müsste dann deinstallieren... :(

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Wie kannst Du das beenden? Ich kann es net beenden, müsste dann deinstallieren... :(


    LeStartStop nennt sich die Anwendung, die WA killt. Alternativ könnte auch qooSystem helfen. Das kann ich aber nicht bestätigen, da ich das bisher damit nicht probiert habe.

  • Zitat

    Wie kannst Du das beenden? Ich kann es net beenden, müsste dann deinstallieren...


    geht einfach über den Taskmanager ... beim N8 lange auf den Knopf drücken und dann über das X schließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von edison
    geht einfach über den Taskmanager ... beim N8 lange auf den Knopf drücken und dann über das X schließen.


    WA startet nach kurzer Zeit selbstständig wieder. Das wäre mal eine sinnvolle Funktion, dass die Anwendung wirklich beendet werden kann bzw. der Anwender entscheidet, ob es einen Autostart geben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!