Na, vielleicht lesen die hier ja mit und ändern das wieder... :cool:
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Na hoffentlich!
-
Nabend,
Mal ne Frage:
Ich bekomme immer den akustischen Hinweis, dass eine WA-Nachricht eintrifft. Wenn ich dann schaue, ist aber keine drin.
Nun habe ich einige Leute geblockt. Kann das ggf. damit zusammen hängen, dass mir diese versuchen eine Nachricht zu schicken, ich diese aber dann nicht sehen kann, da ich den Kontakt geblockt habe? :confused: -
Kann ich so nicht bestätigen - aber mach einfach den Selbsttest und blockier mal ein Kontakt von jemand der "greifbar" ist, lass den/diejenige(n) dir eine WA Nachricht schicken und guck was passiert.
-
Morgen
Danke erstmal Hätte ich auch selbst drauf kommen können :mad:
Werde ich nachher mal versuchen. -
Die neue Version (2.11.167) scheint irgendwie verbugt zu sein. WA ist jetzt 2 Stunden aktiv, wurde bisher nicht genutzt, ein kurzes Telefonat geführt und der Akku hat schon 30 Prozent an Kapazität verloren. Das war unter der 2.11.107 definitiv nicht so.
-
hallo,
ich habe bereits seit der letzten V das Gefühl, dass mein AKKU schneller leer ist :eek:
-
Danke für das testen, dann behalte ich erstmal die 107er... :p
-
Servus,
Danke für die Infos immer wieder hier in dem Thread!
Also ich habe noch die 2.11.37 (oh oh!) drauf, die funzt einwandfrei.Normal aktualisiere ich nur wenn WA nicht mehr startet, da ist dann eine Meldung die klingt ungefähr so:
Diese Version ist veraltet und funktioniert nicht mehr, ein Update steht zur Verfügung (oder so).Mal abwarten wann WA wieder anfängt zu quängeln
Grüße,
Fab -
Habe auch die 107 wieder drauf. Na verbuggt ist es so oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!