Whatsapp für Symbian

  • Dann sollten die Smilies aber angezeigt werden, nur die Rechtecke sind blöd... :rolleyes:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von MK70
    Dann sollten die Smilies aber angezeigt werden, nur die Rechtecke sind blöd... :rolleyes:


    Ja, das wäre in der Tat gut. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es nicht schon längst fixed ist. Den Bug gibt es schon lange.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    ..und endlich das nur uns vorenthaltene "zuletzt gesehen" Verbergungsfeature implentieren.


    Und die "Broadcast"-Funktion die selbst die S40-Version schon kann.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • ja, diese Onlineanzeige kann auch gern gänzlich entfernt werden, denn die spinnt die Hälfte der zeit eh nur rum... :rolleyes:


    Ich wurde heute schon mehrfach gefragt, was ich um 1:30 Uhr die Nacht gemacht habe. Da war ich im Bett schlafen... Sowas macht nur Ärger... (solange sie so unzuverlässig ist) :flop:

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was macht die?


    Sendet eine einzelne Nachricht an mehrere und Empfänger ohne eine Gruppe erstellen zu müssen.

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Ja, das wäre in der Tat gut. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum es nicht schon längst fixed ist. Den Bug gibt es schon lange.


    Das kannst du nicht fixen.
    In Popups und Push Notifications kann nur der Nokia Systemzeichensatz verwendet werden.


    Und ich finde die Funktion auch gut, bei S40 gabs die auch bei Anrufen und SMS.
    Habe ich bei Symbian immer total vermisst.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Oh, ich hab eben erst bemerkt, dass man ja jetzt auch Sprachnachrichten versenden kann. Besonders nett ist, dass man die Kamerataste als Aufnahmetaste einstellen kann.


    Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Funktion, dass eingehende Sprachnachrichten (auf Wunsch) automatisch vorgespielt werden -- fertig ist das Walkie-Talkie mit PTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!