Servus,
ne triple SIM mit iPhone und 2 Nokias und dann kannst oder willst Du Dir die 3x 0,89 EUR pro Jahr nicht leisten?!
Finde ich etwas merkwürdig...
Aber wenn Du auf der O2 eine SMS Flatrate hast dann musst ja WA nicht nutzen
Beste Grüße,
Fab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ne triple SIM mit iPhone und 2 Nokias und dann kannst oder willst Du Dir die 3x 0,89 EUR pro Jahr nicht leisten?!
Beste Grüße,
Fab
Ja, weil die das per Nummer abrechnen. Da ist auch noch was im Argen, hab ich die tage gelesen, weil man bei Nummerntausch ggf. Fremden was schickt, statt dem , den man eigentlich erreichen möchte... :p
Bei mir hat sich das Jahr Gratistest vor kurzem wiedereinmal von selbst verlängert.
Ich hab bisher noch nix für Whatsapp zahlen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Bei mir hat sich das Jahr Gratistest vor kurzem wiedereinmal von selbst verlängert.
Ich hab bisher noch nix für Whatsapp zahlen müssen.
Jup bei mir das Gleiche.
Oh, dann habe ich ja noch Hoffnung, das das bei uns auch passiert...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faw75
Servus,
Beste Grüße,
Fab
Wie schon gesagt geht es nicht um den Preis sondern eher um das Prinzip und das es mich einfach nervt.
Aber das sollte genug zu dem Thema Preis sein, natürlich ist WA eigentlich konkurrenzlos und auch kostengünstig
ZitatOriginal geschrieben von shark1337
Wie schon gesagt geht es nicht um den Preis sondern eher um das Prinzip und das es mich einfach nervt.
Aber das sollte genug zu dem Thema Preis sein, natürlich ist WA eigentlich konkurrenzlos und auch kostengünstig
Warum? Du nutzt WA doch auch 3x unabhängig voneinander.
Unabhängig von einander? Ist doch dasselbe System mit dem selben Account auf verschiedenen Plattformen. Es wird auch niemals zeitgleich auf mehreren Geräten verwendet.
Wir können das noch lange diskutieren oder auch nicht, es wird sicherlich genügend Gründe geben warum WA alles richtig macht und warum ich zu engstirnig bin um 1€ pro Jahr abzudrücken
So Long
Mit demselben Account?
Kann Whatsapp jetzt endlich auf mehreren Geräten mit einer MultiSIM und derselben Rufnummer parallel arbeiten? Wenn ja, wie sieht das in der Praxis aus? Bekomme ich dann alle Nachrichten parallel auf allen Geräten angezeigt, so wie das auch bei Skype ist?
Ich hab auch ein Handy und ein Tablet, beide mit je einer SIM-Card und derselben Rufnummer. Whatsapp konnte man, als ich das zuletzt getestet habe, nur mit jeweils einer Karte "verheiraten".
Ja es handelt sich um den selben Accout
soweit ich weiß werden die Nachrichtenverläufe nicht nachgeliefert. Ich habe immer nur das aktive Handy im Netz, kann ich aber dann gerne mal testen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!