Whatsapp für Symbian

• Scheint sich doch was geändert zu haben. Neue Nachrichten werden jetzt nicht mehr als (1) hinter dem Kontakt angezeigt sondern die Zahl wird in einem weißen Kästchen angezeigt. Also wohl doch eine neuere Version.
    Hier ein Beispiel:

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Gibt noch paar Neuerungen.

wenn man jetz ein Bild von jmd bekommt, hat man neue Optionen. Zum Beispiel kann man alle Medien ansehen etc.. Zudem geht nach links und rechts swipen, um zum nächsten Bild zu gelangen

Einfach mal testen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Gibt noch paar Neuerungen.

wenn man jetz ein Bild von jmd bekommt, hat man neue Optionen. Zum Beispiel kann man alle Medien ansehen etc.. Zudem geht nach links und rechts swipen, um zum nächsten Bild zu gelangen

Einfach mal testen

Jup habe ich auch gerade entdeckt. Von mir gibts bis jetzt eine eindeutige Updateempfehlung!

Edit: Das alte Spielchen geht los: Neue Version 2.9.6021 steht zum Download.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Und weiter geht's: 2.9.6705

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Schon wieder veraltet. Jetzt gilt 2.9.6881

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Oh, ich hatte bislang nur einmal den Hinweis, das WA alt ist und neu installiert werden muss.
    Seit dem kann ich auch wieder kopieren und einfügen nutzen... :top:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Das erste Jahr ist nach wie vor kostenfrei, außer beim IPhone, glaube ich... :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Ja das stimmt natürlich, Fehler von mir. Das erste Jahr kostet nichts, da war wieder die Sache mit dem Lesen ;)
    Ich, als Geizkragen der Nation, finde es trotzdem nervig, dass ich dann für jedes Endgerät extra zahlen muss.
    Habe ne O2 TrippleSim im iPhone und 2 mal unter Nokia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!