Whatsapp für Symbian

• Die legen ja en Tempo vor... :D

-> Installiere gerade...

-> Teste gerade...

-> Ich find da nix neues... :cool:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• In dem Du den Kontakt aus Deinem Adressbuch des Telefons löschst. :)

• Hmm, das is blöd.. Ich hab bei einem Kontakt 3 Nummern, aber eine ist nur Aktiv bei Whats App, die anderen beiden ab und an mal. Deswegen wollt ich mal aufräumen, aber geht wohl dann nicht, danke :(

Schon wieder ne neue Version von WA? Kostet eigentlich diese Zertifizierungs Sms jedes mal was?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hmm, das is blöd.. Ich hab bei einem Kontakt 3 Nummern, aber eine ist nur Aktiv bei Whats App, die anderen beiden ab und an mal. Deswegen wollt ich mal aufräumen, aber geht wohl dann nicht, danke :(

Das Problem habe ich bei einigen Bekannten auch. Da müssen wir leider mit leben.

Zitat

Schon wieder ne neue Version von WA?

ja, und sie funzt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Das Problem habe ich bei einigen Bekannten auch. Da müssen wir leider mit leben.

ja, und sie funzt... :top:

Copy & Paste geht jetzt bei dir?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Nö... ich werd die nächsten Tage das Handy ganz neu aufsetzen, mit Navi usw. Anders geht evtl. ja net. :(

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Nö... ich werd die nächsten Tage das Handy ganz neu aufsetzen, mit Navi usw. Anders geht evtl. ja net. :(

Achso ... klang so, als wenn es mit der neuen Version ginge.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• WhatsApp_2_9_6.sis ist online.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!