Die legen ja en Tempo vor...
-> Installiere gerade...
-> Teste gerade...
-> Ich find da nix neues... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die legen ja en Tempo vor...
-> Installiere gerade...
-> Teste gerade...
-> Ich find da nix neues... :cool:
Wie kann ich denn aus meiner Favoritenliste einen Kontakt löschen?
In dem Du den Kontakt aus Deinem Adressbuch des Telefons löschst.
Hmm, das is blöd.. Ich hab bei einem Kontakt 3 Nummern, aber eine ist nur Aktiv bei Whats App, die anderen beiden ab und an mal. Deswegen wollt ich mal aufräumen, aber geht wohl dann nicht, danke
Schon wieder ne neue Version von WA? Kostet eigentlich diese Zertifizierungs Sms jedes mal was?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hmm, das is blöd.. Ich hab bei einem Kontakt 3 Nummern, aber eine ist nur Aktiv bei Whats App, die anderen beiden ab und an mal. Deswegen wollt ich mal aufräumen, aber geht wohl dann nicht, danke
Das Problem habe ich bei einigen Bekannten auch. Da müssen wir leider mit leben.
ZitatSchon wieder ne neue Version von WA?
ja, und sie funzt... :top:
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Das Problem habe ich bei einigen Bekannten auch. Da müssen wir leider mit leben.
ja, und sie funzt... :top:
Copy & Paste geht jetzt bei dir?
Nö... ich werd die nächsten Tage das Handy ganz neu aufsetzen, mit Navi usw. Anders geht evtl. ja net.
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Nö... ich werd die nächsten Tage das Handy ganz neu aufsetzen, mit Navi usw. Anders geht evtl. ja net.
Achso ... klang so, als wenn es mit der neuen Version ginge.
WhatsApp_2_9_6.sis ist online.
Meine Fresse.. Änderungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!