Whatsapp für Symbian

• Allerdings.

Copy & Paste in anderen Anwedungen (Mails, SMS, ...) klappt aber problemlos? Ggf. ist die Ursache nicht in WA zu suchen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Nein, schrieb ich ja :rolleyes:
    Wenn ich was aus einem Chat in eine SMS fügen möchte, landet es auch in dem Chat. :(

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Nein, schrieb ich ja :rolleyes:
    Wenn ich was aus einem Chat in eine SMS fügen möchte, landet es auch in dem Chat. :(

Ja, wollte mich nur vergewissern.

Es funktioiniert also, wenn du z.B. den Text einer SMS in eine Mail kopierst? Wenn das auch nicht funktionieren sollte, liegt die Ursache sicher nicht in WA.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Probiere ich nachher, bin erstmal bis Mittag unterwegs und melde mich dann wieder... ;)

• Also aus dem Chat ein Text kopieren und in eine SMS einfügen geht bei mir wunderbar.

Das Problem was du hattest MK70, war noch bei der alten WA Version,das hatte ich auch bemängelt.
    Bei der aktuellen geht das wie gesagt.

enjoy the little things ....

• Das geht bei mir net.
    Der Text wird da wieder eingefügt, wo ich vorher den Text kopiert habe und aus einer SMS kann ich den Text net kopieren, um das mal anders herum zu testen. Da gibts keine Option für. :rolleyes:

• Eine SMS kannst du nicht kopieren, weil es nicht vorgesehen , aber einen Text in SMS einfügen ist vorgesehen? Hmmm ...

Klappt denn das Copy and Paste in anderen Apps? Wie Browser URL in E-Mail oder anders herum?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Muss ich auch mal in Ruhe testen... :rolleyes:

• So, von z.B. Termin zu SMS geht. Aber aus SMS raus geht nix, weil kopieren in den Optionen fehlt... :rolleyes:

Und beim Chat vom Chat geht auch net...
    Ich spiele glaub ich die Handysoftware nochmal neu auf, zumal sich auch die 16GB Karte im Tel. gehimmelt hat... :rolleyes:

• Auf der WA-Website steht übrigens wieder eine neue Version, die 2.9.5 zum Download bereit.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!