Allerdings.
Copy & Paste in anderen Anwedungen (Mails, SMS, ...) klappt aber problemlos? Ggf. ist die Ursache nicht in WA zu suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings.
Copy & Paste in anderen Anwedungen (Mails, SMS, ...) klappt aber problemlos? Ggf. ist die Ursache nicht in WA zu suchen.
Nein, schrieb ich ja
Wenn ich was aus einem Chat in eine SMS fügen möchte, landet es auch in dem Chat.
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Nein, schrieb ich ja
Wenn ich was aus einem Chat in eine SMS fügen möchte, landet es auch in dem Chat.
Ja, wollte mich nur vergewissern.
Es funktioiniert also, wenn du z.B. den Text einer SMS in eine Mail kopierst? Wenn das auch nicht funktionieren sollte, liegt die Ursache sicher nicht in WA.
Probiere ich nachher, bin erstmal bis Mittag unterwegs und melde mich dann wieder...
Also aus dem Chat ein Text kopieren und in eine SMS einfügen geht bei mir wunderbar.
Das Problem was du hattest MK70, war noch bei der alten WA Version,das hatte ich auch bemängelt.
Bei der aktuellen geht das wie gesagt.
Das geht bei mir net.
Der Text wird da wieder eingefügt, wo ich vorher den Text kopiert habe und aus einer SMS kann ich den Text net kopieren, um das mal anders herum zu testen. Da gibts keine Option für.
Eine SMS kannst du nicht kopieren, weil es nicht vorgesehen , aber einen Text in SMS einfügen ist vorgesehen? Hmmm ...
Klappt denn das Copy and Paste in anderen Apps? Wie Browser URL in E-Mail oder anders herum?
Muss ich auch mal in Ruhe testen...
So, von z.B. Termin zu SMS geht. Aber aus SMS raus geht nix, weil kopieren in den Optionen fehlt...
Und beim Chat vom Chat geht auch net...
Ich spiele glaub ich die Handysoftware nochmal neu auf, zumal sich auch die 16GB Karte im Tel. gehimmelt hat...
Auf der WA-Website steht übrigens wieder eine neue Version, die 2.9.5 zum Download bereit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!