Whatsapp für Symbian

• Zitat

Endlich bin ich wieder über die magische "150MB auf C: frei" - Grenze, die ich mir selber auferlegt habe :cool:

Bei welchem Handy :confused: N8?

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Bei welchem Handy :confused: N8?

ja bei meinem N8 :) Original Belle Refresh Firmware ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hat schon jemand die "VER 2.9.3" drauf und kann darüber berichten?

P.S. Typisch - man muss auf der WhatsApp Homepage wieder ein paar mal "F5" drücken bis die aktuelle Version angezeigt wird.

darum geht'S doch in den letzten Posts :cool: Läuft alles bestens. Copy&Paste geht wieder. Zudem kann man manuell Backup von den Chats erstellen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Mahlzeit,

hab ein Prob mit Whatsapp (aktuelle V).

Wenn ich eine Nachricht kopiere und in einem anderen Kontakt einfügen möchte, wird die kopierte Nachricht in dem Kontakt eingefügt, wo auch die Nachricht raus kopiert wurde.
    Selbst wenn ich einen Text per SMS versenden möchte, landet der Text bei "Einfügen" bei dem WA-Kontakt.

Hat wer ggf. eine Idee oder da gleiche Phänomen? :confused:

Mein Handy ist ein Nokia E66 :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Was meinst du mit "Nachricht in den Kontakt kopieren"? Eine Nachricht aus dem Chat von A in dden Chat von B kopieren?

Das geht bei der aktuerllen Version 2.9.4. Es war bei 2.8.29 ein Bug, wenn mich nicht alles täuscht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Argh... Schon wieder ne neue V? Hab ich gar net mitbekommen... :confused:
    Dann mal schnell drauf damit... :)

Meld mich dann nochmal... :)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!