Whatsapp für Symbian

• THX für die Info! Habe es gleich mal installiert und als erste Änderung ist mir aufgefallen, dass die Backup-Optionen jetzt ins Einstellungsmenü gewandert sind und das es jetzt auch möglich ist eine Chathistorie anstelle per Mail auch per Bluetooth zu senden. Mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Danke für das erste Feedback.

Kann es noch nicht installieren ... später erst. Wenn mir was auffällt, ist es dann hier zu lesen. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Geht copy und paste im Chat wieder?
    Das war ja in der 29 nicht möglich

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Geht copy und paste im Chat wieder?
    Das war ja in der 29 nicht möglich

Gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Bei mir auch. :)

Außerdem gibt es jetzt endlich die Möglichkeit ein Backup der Chatverläufe zu erstellen und wieder einzuspielen, ohne den Filemanager bemühen zu müssen, d.h. über die GUI.

Was nach wie vor nicht möglich zu sein scheint, ist das Versenden einer Nachricht an mehrere Empfänger, wie es z.B. mit der App für Android der Fall ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Nun ja ist zwar nen bissel zeitintensiv, aber man kanns ja zur Not auch per weiterleiten machen. :)
    Bei mir geht WA auch :)

enjoy the little things ....

• habs gestern Abend auch drauf geschmissen. Installation und Funktionen nach wie vor ohne Probs... ;)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Und dank neuestem Mod lassen sich jetzt auch die Smilies auf E: installieren. Damit hat man noch einmal 3.5MB mehr frei auf C:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Und dank neuestem Mod lassen sich jetzt auch die Smilies auf E: installieren. Damit hat man noch einmal 3.5MB mehr frei auf C:

Ja, das ist schon interessant, wie Whatsapp an der Nase rumgeführt wird. ;)

FUnktioniert der Mod gut? Ich will da erst abwarten. Auf dem 808 fallen 3,5 MB auf C: eh nicht so ins Gewicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja, das ist schon interessant, wie Whatsapp an der Nase rumgeführt wird. ;)

FUnktioniert der Mod gut? Ich will da erst abwarten. Auf dem 808 fallen 3,5 MB auf C: eh nicht so ins Gewicht.

Bei mir läuft alles bestens. Keinerlei Speedverlust oder ähnliches beim Öffnen der Smiles. Alles wie es sein soll :)

Endlich bin ich wieder über die magische "150MB auf C: frei" - Grenze, die ich mir selber auferlegt habe :cool:

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!