ZitatOriginal geschrieben von torcida
Und wieder weg...
dafür ist nun die 2.8.28 da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Und wieder weg...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Es ist immer das gleiche Spiel. Es wird eine Version hingeschmissen und danach wird schnell reagiert um bugs zu beheben.
Ich verwette mein Butterbrot, dass .28 nicht die letzte dieses Jahr ist.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich verwette mein Butterbrot, dass .28 nicht die letzte dieses Jahr ist.
:top:
Ist man dann denn wieder mit Deutsch bedient? Sonst werd ich die 25er wieder drauf machen, die war in Deutsch...
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Ist man dann denn wieder mit Deutsch bedient? Sonst werd ich die 25er wieder drauf machen, die war in Deutsch...
Der "zuletzt gesehen"-Status ist wieder auf Deutsch aber im Menu gibt es noch den Punkt "Clear all Conversations". Stört mich allerdings absolut 0.
Mir geht das aufn Sack, dass die Onlinestatusanzeige in englisch ist... Und unter Optionen war da auch noch was. Da muss ich aber noch mal suchen. Da scheinen die Sprachen vermischt worden zu sein...
Mir geht das aufn Sack, dass die Onlinestatusanzeige in englisch ist... Und unter Optionen war da auch noch was. Da muss ich aber noch mal suchen. Da scheinen die Sprachen vermischt worden zu sein...
Onlinestatus ist wie gesagt mit der 28 wieder deutsch.
Jo, dat hammer schon mal wieder... Jetzt muss nur noch das englisch unter "Optionen" weg...
Jo, dat hammer schon mal wieder... Jetzt muss nur noch das englisch unter "Optionen" weg...
Und wie sieht es mittlerweile mit der "Zurück-Taste" bei den Smilies aus wenn man die lange hält... Zeigt sie immer noch "Cancel"?
Tut sie. Aber jetzt sag bitte nicht, dass DAS ein Problem für Dich darstellt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!