Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und wieder weg...

dafür ist nun die 2.8.28 da...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    dafür ist nun die 2.8.28 da...

Es ist immer das gleiche Spiel. Es wird eine Version hingeschmissen und danach wird schnell reagiert um bugs zu beheben.

Ich verwette mein Butterbrot, dass .28 nicht die letzte dieses Jahr ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ist man dann denn wieder mit Deutsch bedient? Sonst werd ich die 25er wieder drauf machen, die war in Deutsch... :rolleyes:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Zitat

Original geschrieben von MK70
    Ist man dann denn wieder mit Deutsch bedient? Sonst werd ich die 25er wieder drauf machen, die war in Deutsch... :rolleyes:

Der "zuletzt gesehen"-Status ist wieder auf Deutsch aber im Menu gibt es noch den Punkt "Clear all Conversations". Stört mich allerdings absolut 0.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Mir geht das aufn Sack, dass die Onlinestatusanzeige in englisch ist... Und unter Optionen war da auch noch was. Da muss ich aber noch mal suchen. Da scheinen die Sprachen vermischt worden zu sein... :rolleyes:

• Zitat

Mir geht das aufn Sack, dass die Onlinestatusanzeige in englisch ist... Und unter Optionen war da auch noch was. Da muss ich aber noch mal suchen. Da scheinen die Sprachen vermischt worden zu sein... :rolleyes:

Onlinestatus ist wie gesagt mit der 28 wieder deutsch.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Jo, dat hammer schon mal wieder... Jetzt muss nur noch das englisch unter "Optionen" weg... ;-)

• Zitat

Jo, dat hammer schon mal wieder... Jetzt muss nur noch das englisch unter "Optionen" weg... ;-)

Und wie sieht es mittlerweile mit der "Zurück-Taste" bei den Smilies aus wenn man die lange hält... Zeigt sie immer noch "Cancel"?

• Tut sie. Aber jetzt sag bitte nicht, dass DAS ein Problem für Dich darstellt!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!