Whatsapp für Symbian

• whattsapp mit paypal bezahlen?

Moin,
    da mein Probeabo abläuft, versuche ich jetzt schon seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen meinen 0,99 USD über die in der app verlinkte paypal Seite zu entrichten. Blöderweise bekomme ich jedes mal die Info, die Seite sei "temporarily unavailable due to maintenance". So langsam kommt mir das komisch vor. Ist der link in der whattsapp app etwa fehlerhaft?

• bei mir das gleiche. Hast versucht dir den link zuzusenden? Werde ich später nochmal testen

• Schick dir den Bezahllink docheinfach per Email. ;)
    So hab ich es getan und ganz normal über Pc per Paypal bezahlt. ^^

enjoy the little things ....

• VER 2.8.27

Jetzt mit Backup Funktion via "Über".
    Speicherort ist nun E/data/wa

Sonst habe ich noch keine Unterschiede festgestellt.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• So, installiert und funzt noch... :cool:

Aber die Smilies kommen jetzt die ersten 1-2 Stunden wieder so langsam... :rolleyes:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• ähm... ich hab das jetzt in englisch... :confused:
    Zumindest die Statusanzeige, wann wer zuletzt ON war... :confused:

Hab schon gesucht, aber nirgends was zum Umstellen auf Deutsch gefunden. Wer ne Idee...? :confused:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!