Neue Version
Version 2.8.23 schein draußen zu sein. Wie üblich mehrfach auf F5 drücken, damit die Whatsapp Site .23 und nicht .22 zum Download anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Version
Version 2.8.23 schein draußen zu sein. Wie üblich mehrfach auf F5 drücken, damit die Whatsapp Site .23 und nicht .22 zum Download anbietet.
Danke!
E und F mod gibt es auch schon. In den gewohnten Quellen-
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Sicherlich würde das funktionieren.
Nur glücklicherweise ist unser Betriebssystem für "Entwickler", die sowas machen mittlerweile uninteressant.
Wenn alte S60-Apps problemlos auch auf S^3 laufen, laufen dann alte S60-Schädlinge auch problemlos auf S^3?
(Ernstgemeinte Frage :confused: )
Das mag ja sein, aber ich kenne so gut wie keinen. Jedenfalls keinen, der WIRKLICH schädlich ist. Die Geschichte mit den Totenkopfsymbolen war zwar nervig, aber hat keine Kohle gekostet.
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Wenn alte S60-Apps problemlos auch auf S^3 laufen, laufen dann alte S60-Schädlinge auch problemlos auf S^3?
Definiere altes S60 und definiere problemlos.
Auf S^3 laufen einige S60v5 und ganz paar S60v3 Apps, aber natürlich nix älteres, da war ja ein großer Kompatibilitätsbruch.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Definiere altes S60 und definiere problemlos.
Auf S^3 laufen einige S60v5 und ganz paar S60v3 Apps, aber natürlich nix älteres, da war ja ein großer Kompatibilitätsbruch.
Also mit originalem S^3 lief eigentlich noch die große Mehrheit and S60v3/5 Apps ohne Probleme. Mit Anna und speziell Belle wurde das dann immer weniger.
gestern hatte ich plötzlich bei sämtliche Whatsapp Kontakte als Status "Error: status unavailble" stehen. Nach aktualisierung der Kontakte war dann wieder alles "normal".
Heute bekomm ich eine Mittteilung welche angeblich von WA stammt das der Dienst angeblich "zu viele Nutzer hätte" und deswegen eingestellt wird ...... wenn, ja, wenn diese merkwürdige Nachricht nicht an mindestens 10 Kontakte weitergeleitet wird
Hat nochjemand diesen Sch... erhalten?
Edit: sehe gerade das im "Geplauder" ein allgemeiner WhatsApp Thread vorhanden ist bei genau auch dieses Thema behandelt wird. Wenn möglich möge doch ein Mod bitte diesen Beitrag dorthin verschieben, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Hat nochjemand diesen Sch... erhalten?
Ja (von einer mir bekannten Person, die es an mich weitergeleitet hat)... Schwachsin, vor allem da ich Wazapp benutze!
Also mal ehrlich, wenn so ein scheiß glaubt, is selber schuld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!