Whatsapp für Symbian

• @ kim_444

Ja und ?

1Jahr für 78cent.... was is daran so tragisch? SMS,MMS sind teurer .... :rolleyes:

Man wurde sogar darauf hingewiesen, dass das 1 Jahr kostenlos sei... also was ist daran jetzt so tragisch,
    nach ablauf 0,78€ zu bezahlen um die App für 1 Jahr nutzen zu können?

Es sind nur 0,78€ und keine 100€ also warum machen da so viele ein Wind drum?

enjoy the little things ....

• Ich würde sogar 12 Euro im Jahr bezahlen: Hier aber die Bedingung, dass WhatsApp auch bei Multi-Karten überall ankommt (auf alle Telefone, welche die gleiche Nummer tragen). Das wär mal was, denn das ständige Neuregistrieren, nur, weil man mal dies mal das Telefon mitnimmt, nervt etwas :D

• Tragisch find ich die Gebühr nicht. Ich war eher erstaunt, dass der jahrelange kostenlose "Segen" nun vorbei ist.
    Zumal im Teltarif-Artikel nur davon gesprochen wird, dass die Android-App kostenpflichtig wird.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• @ derAL

1000000000000000000000000000% zustimmt :D :D :D :D :D :D

Etwas nervend, aber was will man machen. :D:D:D

@ kim_444

Das ist blödsinn was die schreiben.
    Man wird darauf hingewiesen das, das erste Jahr kostenlos ist u. danach pro Jahr 0,78€ fällig sind.
    Egal ob Android, Symbian o. WindowsPhone.

enjoy the little things ....

• Moin,
    gibt es, was das Abo angeht, Unterschiede bei den Versionen? Meine Frau hat auf dem C7 die ...22 drauf. Da ist eine "Kontostandsabfrage" verfügbar, die die Restlaufzeit des Probeabos zeigt. Auf meinem E6 habe ich die ...14. Bei dieser Version fehlt dieses Feature und auch weitere Untermenüs betr die Registrierung komplett. Bin mal gespannt, ob die ...14 kostenfrei bleibt, wobei der 1 USD pro Jahr in der Tat kein Grund ist, den Dienst zu quittieren.

• Bei mir hat sich die kostenlose Laufzeit die letzten Tage komischerweise verlängert - die war immer mit 25. November angegeben. Neulich war dann die Laufzeit plötzlich bis Anfang Januar 2013 angegeben - ich weiss nicht warum :confused:
    Und den Dollar bezahl ich auch gern, finds nur spannend, wieso sich das verlängert hat!

• Vielleicht zahlt es Nokia für uns :rolleyes: :D

...erstmal gab es kein WhatsApp für das N9 und jetzt haben die N9-Besitzer sogar einen noch besseren Client, der zudem auch noch kostenfrei ist! :p

• LeStartStop

Hallo,
    hat von Euch jemand einen funktionierenden/serösen download link für "LeStartStop"?
    Meine Suche führte bisher immer zu toten links...
    Ist die Software Signiert, oder wie stelle ich sicher das es das original und kein Schadprogramm ist?
    Danke für Eure Hilfe!
    Grüße Schorschinio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!