Whatsapp für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Für die E6-User. Ich schaffe es nicht, mit meinem dicken Daumen die Emoticons über den Button aufzurufen. Geht bei mir nur über Menü.

Moin,
    ist bei mir seit der xx.22 genauso. Es scheint so, als ob der Button überhaupt keine Funktion hat. Hab mir wieder die xx.14 draufgezogen. Da ist der Buttton deutlich größer und reagiert auch auf meinen Daumendruck.

• Finde ich nicht. Da kommen zu viele Kästchen von den iPhone und Android usern bei mir an.
    22 läuft stabil und hat merh icons, die ist deshalb für mich die beste.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Was mich an der 22er etwas wundert sind die Statustexte mit den neuen Icons. Teilweise werden diese einem selbst als Kästchen angezeigt (obwohl ja verfügbar).

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Was mich an der 22er etwas wundert sind die Statustexte mit den neuen Icons. Teilweise werden diese einem selbst als Kästchen angezeigt (obwohl ja verfügbar).

eben nicht - bei mir war das bei den 2x-Versionen so - bei der neuen 22er ist der bug weg :top:

• Hmmm ... seit heute zeigt whatsapp nicht mehr aktuelle Online Zeiten an. Ich meine die Zeitangabe, die an der oberen Fensterkannte des Chat Fensters erscheint und anzeigt, wann der Chatpartner das letzte mal in Whatsapp war.

Ist das bei euch auch?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Aja! Thx!! :-)

Dann heißt es abwarten und Tee trinken.

Ärgerlich, dass es von Whatsapp nicht twittered wird. Das Medium wird angeboten, aber nicht genutzt. Vielleicht liegt es daran, dass in USA noch geschlafen wird. :-)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Scheinbar war's das jetzt mit dem kostenlosen Whatsapp. Mein Handy hat mir gestern gesagt, dass die kostenlose Version nur noch 13 Tage läuft. Passt auch zum Bericht bei
    Teltarif

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!