Sorry für OT, aber wie kann ich ein Prog in den Autostart schieben, ohne das Sys zu hacken?
Whatsapp für Symbian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Sorry für OT, aber wie kann ich ein Prog in den Autostart schieben, ohne das Sys zu hacken?Fällt mir so spontan nichts ein. Da dürftest du auch im Belle Thread mehr Erfolg haben.
-
So langsam nervt es mich, jeden Tag die.BAK Dateien auf C löschen zu müssen. Leider ist eine Kommunikation per Mail mit dem Whats APP Support quasi nicht möglich aber ich hoffe trotzdem, dass dieses "Feature" mit der nächsten Version wieder rausfliegt.
-
Wieviele BAK Dateien laufen denn bei dir so an einem Tag an? Oder wird die Datei ständig erneuert? D.h. wenn du mal einen Chat löscht, müsste die Datei auch wieder kleiner werden.
Ich habe vor zwei Tagen neu installiert und vorher alles bereinigt. Stand heute habe ich nur eine BAK Datei mit <30kByte Inhalt.
-
Also bei mir wird pro Tag eine BAK Datei erstellt(fortlaufend von 1-x nummeriert). Ich habe 12 offene Chats und die BAK ist immer ca 1 MB groß.
-
:eek: :flop:
Muss ich mal bei mir weiter beobachten.
-
So vorhin 2 Dateien gekickt. Wenn ich darauf jetzt nicht achte, ist ja Laufwerk C: nach 20 Tagen voll.
-
-
Der Vorführeffekt.
Ich drücke die Daumen.
BTW ... 2.8.20 ist draußen. Wenn 2.8.19 als donwload erscheint, ein paar mal die Webseite im Browser refreshen (F5) und dann kommt irgendwann 2.8.20.
-
So installiert, ging auf anhieb gleich.
So den WA Ordner unter C:/ komplett geleert u. was sol ich sagen, wenn ich den Chat von meinem Schatz aufrufe und zurück blätter ist alles was wir getippelt haben noch da.
Jetzt frage ich mich aber wirklich was da in dem WA Ordner gespeichert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!