Whatsapp für Symbian

• Re: Re: 2.(0)8.19

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Keine Ahnung, wie Du auf diese Feststellung kommst, aber bei mir sind es die gleichen wie auf meinem iPhone oder dem Sony. Also der komplette neue Icon-Pack.

Hmmm ... wie gesagt. Habe ich selbst nicht getestet sondern nur gelesen. Umso besser, dass die Emoctions alle dargestellt werden! :-) :top: Muss ich gleich mal probieren.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann ich auch nur bestätigen: viele neue Emoticons! :)

wobei ich bei den 3 ersten Smilies immer noch nicht verstehe welche da für was stehen

Die beiden zumeist von mir genutzten: :-) und :-D sind irgendwie zu jedem der 3 ersten bei Whatsapp zuordnungsmöglich

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    wobei ich bei den 3 ersten Smilies immer noch nicht verstehe welche da für was stehen

Die beiden zumeist von mir genutzten: :-) und :-D sind irgendwie zu jedem der 3 ersten bei Whatsapp zuordnungsmöglich

Mehr oder weniger alles das gleiche - Geschmackssache halt! :D

• Für die E6-User. Ich schaffe es nicht, mit meinem dicken Daumen die Emoticons über den Button aufzurufen. Geht bei mir nur über Menü.

• Hmm hab die neue Version installiert u. wollte jetzt meine Nr wieder verifizieren u. kaum klicke ich auf ja, befinde ich mich wieder auf dem Desktop. :rolleyes:
    Mal kucken ob es geht, wenn ich WA per Handy runterlade und darüber installiere, wenn nicht
    doch wieder eine ältere Version installieren, die geht wenigstens.

edit: hmm werd ich nicht schlau drauß. Die neuste Version 2.8.19 funktioniert bei mir nicht.
    Hab jetzt wieder die 2.8.14 drauf u. siehe da es läuft.

enjoy the little things ....

• Hab ich ja mehrmals porbiert, direkt vom Gerät (habs vorher via Pc runtergeladen und auf die Speicherkarte gehauen wie sonst auch immer) und durch runterladen via Handy, aber sobald es meine Nr verifizieren möchte u. ich JA klicke, bin ich auf dem Desktop vom Handy. :confused:

An der Lizens etc.. kanns ja nicht liegen, habs letzte Woche nach 1,5 Jahren Gratis nutzen, bezahlt für 1 Jahr. ^^
    Frag mich aber nicht warum es solange ohne ging, die Lizens hatte sich einfach verlängert.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ...
    An der Lizens etc.. kanns ja nicht liegen, habs letzte Woche nach 1,5 Jahren Gratis nutzen, bezahlt für 1 Jahr. ^^
    Frag mich aber nicht warum es solange ohne ging, die Lizens hatte sich einfach verlängert.

Das habe ich auch noch nicht kapiert. Meine hat sich ohne mein Zutun bis Dez. 2021 verlängert :cool: Vielleicht hängt es mit der Nutzungsfrequenz zusammen?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!